Kategorie Eltern alle Kinder auslesen und deren Kindes Kinder

Begonnen von lausbub, 13 März 2007, 11:09:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lausbub

hi @ll
ich suche ein module das mir erlaubt kategorien und unterkategorien als admin hinzufügen/löschen/bearbeiten

bzw. kategorie-unterkategorie-unterkategorie2-unterkategorie3-unterkategorie4-unterkategorie5-unterkategorie6

bis zur 6sten unterkategorie, jedoch so, das man bei manchen auch nur bis zur 4unterkategorie gehen kann.
der letzten eingetragenen unterkategorie soll eine 5stellige kategorienummer zb 12345 vergeben werden.

Den usern möchte ich die möglichkeit geben, durch darstellung in  html select boxen inkl. aller kategorien:

root -> category
root -> category -> subcat
root -> category -> subcat -> subsubcat
root -> category -> subcat -> subsubcat -> ...)

auf der ersten seite soll der Angemeldete User seine kategorie/unterkategorie eben durch verschiedenen  select boxen auszuwählen und dann auf der nächsten Seite eine Überschrift, wie lange seinen Bericht laufen soll (1-21 Tage) und wann sein Artikel starten soll(datum-Uhrzeit) die laufzeit seinen Bericht in den Wysiwyg editor einzugeben(nur die minimalsten Rechte) und eventuel 1-2 Bilder hinzufügen kann und zu speichern bzw editieren.

Der Bericht sollte aber mindestens für 30 Tage nach ablauf noch gespeichert bleiben, erst dann gelöscht werden.

Das ganze soll für mich und meine Kollegen von der Feuerwehr sein, ich möchte damit die möglichkeit geben über verschiedene Gerätschaften und besondere Vorkomnisse zu beschreiben.

Muß natürlich nicht umsonnst sein  :present: 

ist ein paar nummern zu groß für mich.
Gruß Thorsten
PHP Version: 5.2.11
MySql Version: 5.0.51a
Server-Version: Apache/2.2.8 (Linux/SUSE)
Pragma 1.12

rueberg

Das Thema ist seit Monaten nicht bearbeitet worden ... sagt der Forumsassistent ...
Tja
Ich habe ein ganz ähnliches Problem und würde gerne eine Lösung haben.
Auch bei anderen CMS-Systemen scheint es keine richtige Lösung zu geben ...
Kategorien, Unterkategorien, UnterUnterkategorien usw. zu haben.
Ist das überhaupt möglich und wer hat ein dazu passendes Theme oder einen geeigneten Schnipsel?

pHP-Anfänger

Andreas