Navigation

Begonnen von Jochen, 11 Juli 2002, 14:36:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jochen

Gibts den Code von eurer Navigation auch zum Download?

DarkBoy

Hi  er ist im neuen VKP  eingebaut, es  gibt ihn beim erbeauer ( wir haben den auch nur übernommen) als einzeldownload.

PS  wenn du fragen zu einem Bereich hast , wäre es  nett wenn du nicht für jede frage zu einem berecih ein neus THEMA aufmachst ,  bleibt so übersichtlicher  unf einfache  für uns :)  THX

BowlingX

Nur sonne Frage:
Wer ist der Erbauer??? Habt ihr einen Link zu dem?
Cu
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

vakistaste

Ich hab es mir auch gestern gezogen. Stelle es gleich mal als Download bei mir rein.
Ihr werdet aber nicht ganz so erfreut sein , denn alles ist auf in Englisch gehalten.Aber man kann aus dem Block erkenntlich sehen wie es gehen muß um all seine Blöcke so umzugestallten. Nur für die Bastler halt.

Jochen

ZitatPS  wenn du fragen zu einem Bereich hast , wäre es  nett wenn du nicht für jede frage zu einem berecih ein neus THEMA aufmachst ,  bleibt so übersichtlicher  unf einfache  für uns :)  THX  

Hab ich am Anfang doch auch alles in einen Thread geschrieben. Nur hat dann keiner mehr gewusst, was das eigentlich noch mit dem Thema zu tun hat und keiner hat mehr auf die Fragen geantwortet. Ist das etwa besser? Und außerdem suche ich auch immer bei Fragen zuerst in der Suche. Und wenn da andauernd in fremden Themen über irgendwas gelabert wird, was damit gar nicht zu tun hat und ich hab immer ewig suchen müssen bis ich dann den Beitrag gefunden habe, den ich gesucht habe. Und genau das will ich den anderen Newbies hier ersparen. Ich weiß wie schwierig das damals war, als ich hier zum ersten Mal was gesucht habe.