[Erledigt]: Nach Umzug Fataler Fehler

Begonnen von NDeezign, 05 Mai 2008, 17:55:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NDeezign

hallo leute,

ich wollte mit meiner testumgebung auf einen anderen hoster umziehen, habe soweit alle dateien via ftp übertragen, chmod rechte gesetzt und die config.php angepasst ... die datenbanksicherung haben mit mysqldumper vorgenommen und habe sie ebenso auch mit diesem auf dem neuen host eingespielt ...

wenn ich jedoch die seite aufrufe kommt oben links ganz in rot:

Zitaterror:

table '{dbname}.{prefix}_sys_session' doesn't exist

inhalte und menus werden gar nicht geladen, die seite ist volkommend leer, nur das theme wird wird angezeigt, prefixe stimmen auch, auch die besagte sys_session ist eingespielt und hat einen verschlüsselten inhalt, so wie ich das erkennen konnte (zahlen- und buchstaben kombi) 

hilfe :'(
Liebe Grüsse & Gü Güş



Kein Support via Mail, PN & Messenger!
Nutze vorher bitte auch die Optionen: Suche | DokuWiki

Franky

Datenbankdump auch auf den neuen Provider angepasst? Pfade, Domain etc....?

"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

NDeezign

ich habe nur die config.php angepasst ... ein pfad und co. ist da ja gar net drin :-\ wo genau finde ich den rest? muss ich da evtl. händisch an die datenbank und mir alles raussuchen?
Liebe Grüsse & Gü Güş



Kein Support via Mail, PN & Messenger!
Nutze vorher bitte auch die Optionen: Suche | DokuWiki

NDeezign

ich habe die datenbank nochmal via myphpadmin importiert und jetzt läufts erstmal ... ausser der config.php habe ich nichts geändert... beim smf müsste so einiges angepasst werden, aber dank nem tipp hier im forum habe ich die repair_settings.php ausführt (downloadbar aufm smf support forum) und scheint auch soweit alles korrigiert zu sein, keine fehlermeldungen soweit :thumbup:

wenn ich sonst noch was beachten muss, bitte noch nachtragen ;) danke ...
Liebe Grüsse & Gü Güş



Kein Support via Mail, PN & Messenger!
Nutze vorher bitte auch die Optionen: Suche | DokuWiki