Neues Theme - Anregungen, Themetester

Begonnen von NDeezign, 06 Mai 2008, 05:33:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Franky

Moin Ndee,

sag mal wo hast du denn im "wer ist online" Block diesen Info-Button-Link versteckt? Ich wollte das gegen den Site-Messenger tauschen bzw, noch ergänzen.

Schönen Tag :-)


"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

xmjay

Hi Franky !

Also bei mir wird der Button angezeigt.Im FF & auch im IE.

Zitat von: Franky am 27 Mai 2008, 10:23:51
sag mal wo hast du denn im "wer ist online" Block diesen Info-Button-Link versteckt? Ich wollte das gegen den Site-Messenger tauschen bzw, noch ergänzen.

Falls Du diesen meinst:
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

Franky

Moin,

lies mal richtig...... ich wollte wissen, wo der im Code steht weil ich das durch den Messenger ersetzen möchte.

Angezeigt wird der Button bei mir natürlich auch :-)

"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

xmjay

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

NDeezign

info button link? also ich habe an der seite nichts verändert, dass ist das standard mx, wenn du etwas an "wer ist online" verändern willst, müsstest du in die block datei rein ;) ...
Liebe Grüsse & Gü Güş



Kein Support via Mail, PN & Messenger!
Nutze vorher bitte auch die Optionen: Suche | DokuWiki

Franky

Zitat von: NDeezign am 27 Mai 2008, 12:38:23
info button link? also ich habe an der seite nichts verändert, dass ist das standard mx, wenn du etwas an "wer ist online" verändern willst, müsstest du in die block datei rein ;) ...

komisch. Dachte das als standard da immer der Messenger und nicht die Userinfo steht....

Ok, werd ich mir die Blocksl mal angucken.... :-)

"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."