Neue Navigation

Begonnen von Jochen, 11 Juli 2002, 14:33:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jochen

Also die neue Navigation finde ich super. Aber ich finde die Schrift immer noch viel zu klein, und das wirkt dann unprofessionell.

DarkBoy

Hi
 erstmal THX  für das LOB, aber  die schriftgrösse ist  eigentlich   für uns so in ORDNUNG und  manchmal liegt es an  einstellungen   beim user selber :)  also  wie gesagt bei usn hat alles die richtige grösse und  die wenigsten  fahren so eine auflösung  auf einem  solchen  schirm :) und  allen es recht zu machen geht leider nicht !  das hat aber keineswegs  was  mit unprofesionell zu tun !

Unsere meinung

Jochen

Nicht unprofessionelle Arbeit, sondern unprofessionell finde ich, dass diejenigen nicht berücksichtigt werden, die eine 1600x1200 Auflösung hochfahren.

DarkBoy

HI
 tja, aber   man  kann es nicht allen  gerecht  machen :)  sprich an alle   explorer denken, das es am besten  überall ohne probs geht,  jede auflösung usw !!
 das war immer so und wird dumemrweise auch so bleiben,  also muss man  im dem Sinne  die MASSE  versuchen unter einen HUT zu bekommen und  das  ist auch schon manchmal schwer!
 Soryr aber alles allen recht machen  geht nicht

wertzui

wenn dir die schriftgröße zu klein ist, dann halte mal strg(ctrl) gedrückt und bewege dein mausrad ein bisschen hin und her  ;)