Fehler während der Installation von 0.1.10

Begonnen von LOKy-S, 02 Mai 2008, 23:02:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LOKy-S

Während der einrichtung der einträge in der DB erhalte ich folgende fehlermeldung im anschluss.

hier ein link zu dem fehler log -> fehlerlog

die DB zugangsdaten sind korrekt, da icj ne ältere version vom pragmax drauf laufen hab.

wer weis rat wo das prob liegen könnte, hab heut erst die neue version hier herrunter geladen.

danke schon mal im vorraus!

Baldyman

Zitat von: LOKy-S am 02 Mai 2008, 23:02:38...da icj ne ältere version vom pragmax drauf laufen hab....

Hast Du das Update Pack runter geladen,
oder das komplett Paket und dann mit dem installiert ?

LOKy-S

das komplette paket, da ich es mir schon mal anschauen wollte.

die 1.09 update ich noch nicht, da noch nicht alle sachen mit der neuen version kompatibel sind.

grafikmurkser

hast du versucht die neue version in die selbe DB zu installieren, in der schon die alte version ist ?
da wird nämlich laufend wegen duplikaten gemeckert.
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

LOKy-S

in die selbe DB, allerdings hat die 0.1.10 version nen ganz andere prefix als meine alten einträge vom 0.1.09.
daher kann dort keine überschneidung geben bezüglich doppelter einträge

LOKy-S

hab 0.1.10 wieder vom server gekickt und dann 0.1.09 + alle SP´s drauf gezogen und dann das update auf 0.1.10.
klappte wunderbar.

nur jetzt wo ich eine einträge vornehmen will, muß ich feststellen das der spaw nicht funzt. im debug mode bekomme nicht mehr als folgenden eintrag ausgegeben:

pragmaMx 0.1.10 Debug-Mode, PHP Error-Reporting (E_ALL) enabled

GET: Array
(
    [op] => Ephemerids
    [panel] => 5
)


das ist jetzt Zb unter tagesmotto.

wer weis rat???