[New Theme] Violet

Begonnen von NDeezign, 22 März 2008, 16:56:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NDeezign

Hallo,

mein zweites Theme ist jetzt auch fertig geworden, welches wieder auf dem Default aufbaut :)
Würde mich freuen, wenn es der ein oder andere testen könnte und Verbesserungsvorschläge weiter reicht ...

Download:
http://www.tuerktown.de/downloads/mx-violet.rar
Liebe Grüsse & Gü Güş



Kein Support via Mail, PN & Messenger!
Nutze vorher bitte auch die Optionen: Suche | DokuWiki

NDeezign

Hab den Download mal verschoben, weil ich auf dem root teste und fast ausversehen den Ordner gelöscht hätte ;)

https://tuerktown.de/downloads/mx-violet.rar
Liebe Grüsse & Gü Güş



Kein Support via Mail, PN & Messenger!
Nutze vorher bitte auch die Optionen: Suche | DokuWiki

grafikmurkser

hey , ein wirklich sehr sehr schönes "mädchen-theme"  sieht wirklich verdammt gut aus  .
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

NDeezign

danke mein herr :) ... hmm sollte aber net typisch mädchenhaft sein ... das würde dann in pink kommen :BD:
Liebe Grüsse & Gü Güş



Kein Support via Mail, PN & Messenger!
Nutze vorher bitte auch die Optionen: Suche | DokuWiki

grafikmurkser

ich finds mädchen-mässig  , echt süss und eben wirklich schön ..  wirklich tolle arbeit :-)
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

NDeezign

es gibt bestimmt auch soviele mädchen die das jetzt einsätzen könnten mh  :red:
aber vielleicht gibt es auch unter den herren einige with a touch romantic :BD:
Liebe Grüsse & Gü Güş



Kein Support via Mail, PN & Messenger!
Nutze vorher bitte auch die Optionen: Suche | DokuWiki

grafikmurkser

wenn pmx geeignet währe richtige singlebörsen aufzubauen währe das ein optimales theme ..
ich nenn mich zwar grafikmurkser, bin aber ganz froh das ich es schaffe rainbow oder  carbon bissel abzuändern *g  ( der nick bezieht sich ja auch auf andre arten von grafiken ;) )
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

NDeezign

oder auf ner autoren oder poesie seite für sich das auch machen ... ;)
aber so ist ja die vielfallt gegeben... hab ja vorher mir die themes angeguckt und wollte nicht etwas ähnliches schon vorhandenes machen ...
ich kann auch nichts perfekt, mach dir mal keine sorgen :D irgendwie von allem ein wenig ... und das theme hier hat mich auch paar nächte gekostet, besonders der doofe ie  :mad2:
Liebe Grüsse & Gü Güş



Kein Support via Mail, PN & Messenger!
Nutze vorher bitte auch die Optionen: Suche | DokuWiki

grafikmurkser

stimmt der IE hat mir auch schon oft nerven geraubt , gottseidank kann der 7er wenigstens mit png`s  mit transp. background umgehen
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

AngryMutantBoy

also auf meiner Emo seite.. kommts gut *g

nur irgendwie regestrieren sich hauptsächlich Mädchen.. haha

lg