pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

Frage zur Kommentierung im Stil mx-outline

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline yoh_hah_naess

  • *
  • 8
  • +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Frage zur Kommentierung im Stil mx-outline
« am: 28 April 2008, 22:06:30 »
Hallo zusammen!
Ich habe seit heute mit einem Freund das pragmamx installiert und sind total vom mx-outline theme begeistert.
Leider fehlt uns die Möglichkeit von der "Home"-Seite aus die Beiträge zu kommentieren, was bei anderen Themes (zB fired3d) durchaus möglich ist, bei mx-default allerdings ebenfalls nicht. Wenn man über die Kategorien oder das Archiv die Beiträge anwählt kann man auch kommentieren, was aber nicht das non-plus-ultra sein kann.
Da wir aber beide relativ wenig (=keine) ahnung von PHP haben und auch nicht wissen wo wir suchen solln, wende ich mich an euch :red: . Kann man das einfach "nachrüsten" oder müssen wir uns da nach einer neuen Version gedulden :quest
MfG, yoh_hah_naess
PS: Sollten jemand Screenshots benötigen kann ich diese gern später zur Verfügung stellen