Hilfe... user können sich nicht mehr einloggen

Begonnen von , 11 Juli 2002, 13:16:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bei mir haben sich nun 11 mitglieder angemeldet... jetz kann ich mich nicht mehr als admin einloggen... und die user auch nicht.

ich brauch dringend hilfe... ich weiss nicht woran es liegt.

ich benutze das vkp55_fsz_maax

gruss mark

DarkBoy

Hi
ging es den  schoneinmal ??
 es könnte sein das dein provider auf  neuere versionen upgedatet hat und das macht bekanntlich stress.

Also bitte mal  ein paar infos mehr und nen link oder ähnliches :)

btw, wäre nett wenn du dich anmelden würdest.

Mark

hi darkboy,

also hier erstmal die adresse: www.celestinevision.de

ich habs ne weile getestet und es lief einwandfrei. der provider is puretec.. er hat aber kein update durchgeführt.

gerade jetz wo ich es offiziell gestartet hab, hab ich das problem.
der user hat sich angemeldet.. und sollte sich sofort einloggen können... geht aber nicht. der fehler enstant, als sich der 11. user angemeldet hat. seitdem kann ich mich als admin auch nicht mehr einloggen.

gruss

mark

Andi

Hi Mark,
kann den Fehler leider nicht nachvollziehen.
Habe mich gerade angemeldet, eingeloggt, ausgeloggt wieder eingeloggt... geht alles einwandfrei :D

Kommen irgendwelche Fehlermeldungen??


[Editiert am 11.7.2002 von SiteAdmin Andi]
schön´s Grüssle, Andi

Mark

ich weiss nicht woran es liegt... aber ich und ander user kommen nicht mehr rein. ich kannmir nicht erklären warum du reinkommst... vielleicht kannst du es ja später nochmal probieren dich einzuloggen.

gruss

mark

Mark

es kommen keine fehlermeldungen... nur das fenster dass man sich anmelden soll... und das immer wieder

DarkBoy

Hi
 ist ja nen seltsames  treiben:( ich habe mich angemeldet und konnte mich nicht einloggen!!

Kann es sein das du in unterordner 2 mal weiterleites?
 ich habe dieses problem schoneinmal gesehn , aber erinnere mich nicht  wodran es lag :(
ich bleibe mal am Ball

DarkBoy

Hi
 alles klar :)  du  leitest eine domaine  um in unterordne einer anderen :)  das  kanste leider  vergessen :)

http://www.mgcontent.com/nuke/     hier funktioniert alles  einloggen usw :)
 unter obengenanten LINK  leitest du  das rootrecht in einen andere domaine in eden unterordner :) das geht mit nuke nicht :)

Mark

ich habs gerade getestet... und es geht... warum hat nuke ein problem mit der weiterleitung... ich fass es nicht :-)

also braucht nuke eine eigenständige domain wie ich das seh.

danke nochmal für die hilfe... vielleicht kann man ja das problem lösen...

viele grüsse

mark