[Erledigt] Änderung wird nicht wirksam???

Begonnen von lausbub, 28 April 2008, 18:09:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lausbub

hallo ich versuche die ganze zeit

in der theme mx-mysticjade  die ausgabe von " Utilisateur(s) en ligne  "  in User online zu ändern.

ich hab es entsprechend in der theme.php geändert, auch hab ich den cache im browser gelöscht und dem themecache geleert.
was ist da noch zu tun?
PHP Version: 5.2.11
MySql Version: 5.0.51a
Server-Version: Apache/2.2.8 (Linux/SUSE)
Pragma 1.12

Sitki

Hi :)

Zitatich hab es entsprechend in der theme.php geändert,

die Änderung ist jedoch in der theme.html vorzunehmen, in Zeile 41.

<strong>{SHOWTOTALUSER}</strong> Utilisateur(s) en ligne
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Baldyman

Zitat von: neuling321 am 28 April 2008, 18:09:12
hallo ich versuche die ganze zeit

in der theme mx-mysticjade  die ausgabe von " Utilisateur(s) en ligne  "  in User online zu ändern.

ich hab es entsprechend in der theme.php geändert, auch hab ich den cache im browser gelöscht und dem themecache geleert.
was ist da noch zu tun?

Servus neuling321,

hast Du Dich nur verschrieben, oder hast Du dies wirklich in der theme.php geändert ?
Ich finde nämlich nur in der theme.html in Zeile 39 den Eintrag.

<div id="userinfo">
        <strong>{SHOWTOTALUSER}</strong> Utilisateur(s) en ligne
      </div>



Zitat von: neuling321 am 28 April 2008, 18:09:12...auch hab ich den cache im browser gelöscht und dem themecache geleert.

Das ist dann allerdings komisch. Sollte aber eigentlich gehen ?!
Bin auch auf die Lösung gespannt.


//EDIT
Sitki war schneller   :thumbup:

lausbub

ähh sorry ja genau in der theme.html
PHP Version: 5.2.11
MySql Version: 5.0.51a
Server-Version: Apache/2.2.8 (Linux/SUSE)
Pragma 1.12

lausbub

ja das hab ich geändert

<strong>{SHOWTOTALUSER}</strong> User zur Zeit Online </div>


und schau doch selbst

http://www.computertreff.de
PHP Version: 5.2.11
MySql Version: 5.0.51a
Server-Version: Apache/2.2.8 (Linux/SUSE)
Pragma 1.12

Sitki

Hi :)

teste mal bitte

Admin Menü -> Einstellungen
Service- und Debug-Einstellungen
Design-Cache deaktivieren auf Ja und speichern.
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

lausbub

Perfekt danke dir


und ich dachte ich drehe durch, ist ja wahnsinn  :thumbup:


Danke Sitki klappt wunderbar. juhu freut mich total. hat sich gelohnt nach meiner nachtschicht nochmal kurz rein zu schauen.
War auf der Arbeit und hab mir den kopf deswegen zermardert.

Super, jetzt kann ich in ruhe schlafen gehen.

Danke  :genie:  :geil:


gruß
thorsten
PHP Version: 5.2.11
MySql Version: 5.0.51a
Server-Version: Apache/2.2.8 (Linux/SUSE)
Pragma 1.12