hat evtl. jemand bei Strato einen Business Server

Begonnen von SvenW, 28 April 2008, 13:29:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SvenW

Hallo Gemeinde,

hat evtl. jemand bei Strato einen Business Server ( http://www.strato.de/server/business/index.html ) mit PHP5 am Laufen und kann über Probleme berichten?

Momentan herrscht da vermutlich ein Konkurrenzkampf mit 1und1!?

Problem wäre bei PHP 5, dass man den Safemode nicht kontrollieren kann? Bei PHP 4 schon!

Warum eigentlich nur bei PHP4?






PS:

Was mich aktuell bei 1und1 wundert ist, dass die neuerdings mit Safmode ON mit Applikationen per Software-Installer wie SMF und Joomla werben?

Ob das auch alles funktioniert?

Wie schaut es eigentlich aktuell mit pragmaMx aus? Wird eine Safemode off überhaupt noch für einen reibungslosen Betrieb benötigt?

Hatte beispielsweise gelesen, dass Coppermine und SMF diesen nicht benötigen?

Hat jemand Plan und kann berichten?

Würde mich an dieser Stelle RIESIG über ein konstruktives Feedback freuen!!!