Meine Page

Begonnen von LordNoir, 29 Juli 2008, 12:05:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LordNoir

Sooo is alles mal ein wenig geändert worden und umgezogen sind wir auch: http://www.gothic-allianz.com

Pat Satanus

Aaah!
Schwer zu lesen, die rote Schrift. Über die grüne sag ich lieber nichts, sonst heißt es wieder, ich bin böse. Da kann man noch an der einen oder anderen Ecke im LayOut feilen, Chris.
Gutes Gelingen!
Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.
-Cicero-

LordNoir

#22
Thx Pat.

naja ich schau mal durch wo da noch das hässliche grün is.

Also bei mir ist weiss auf rot und kein Grün zu sehen.

bzw das einzige grün seh ich in der user anmeldung und da ist es nur der rahmen den ich noch anpassen muss.

was das forum angeht weiß ich noch nicht so recht wie ich die spiele in meinem design aktiviere.

Darum misch masch

hast du ggf mal nen screen?

cihan

Hallo  :)
als erstes ist mir folgendes aufgefallen:

Zitat... Erkundung der neuen, verbsserten ...

Leider ist eine neue Ragistrierung nötig, ...

Sorry. Auch meiner Meinung nach solltest du dir nochmal Gedanken um die roten Links machen, da die das Lesen unnötig erschweren  :)
lg

Oscar175

Habe auch noch etwas:

Zitat...,da wir die alten Datenbanken nicht mitnhemen konnten.

LordNoir


LordNoir

#26
So ich hab die Links mal wieder in Weiß vielleicht ist es besser zu lesen.
Im Forum ist noch ein Tippfehler den muss ich heute im laufe des atrges noch ändern.
Hat jemand von euch denn auch Grün? eigentlich sollte überall ein bild sein und kein Grün.

Das is eben das hässlich Mytsicjade grün.

rüh am Morgen noch beim ertsne kaffee und total erkältet gesites blitz bzw mal richtig gelsen: Dass Grün ^^

Das war blos just fpr fun... ist schon wieder in weiß.

Wobei Grün einfach zum Drachen besser passt.

Anbei mal ne frage... muss auch keine wirklich antwort kommen:

Hat jemand schonmal versucht so einen LOGD Server mit der User Datenbank abzugleichen?