Neues Design auf Hoerspielprojekt.de

Begonnen von insanehsp, 05 Mai 2008, 00:21:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

insanehsp

Bei uns wurde auch ein neues Design erstellt - Vorher hatten wir mehr Funktionen von PragmaMx benutzt, die sind aber weggefallen, da wir den Kernpunkt nur auf das nötigste beschränkt haben, denn bei uns spielt sich auch viel im Forum ab.  Das Design ist optimiert für eine Aufläsung von 1024x768.

Wichtig sind für uns der Downloadbereich, Linkbereich und News. Die Seite spricht die Leute an, die sich über aktuelle Projektinformationen und Hörspiel-Downloads informieren wollen (auf Mod_Rewrite wird daher auch verzichtet).

http://www.hoerspielprojekt.de

Kritik und Feedback ist natürlich gerne gesehen.
Werde zum Hörspielsprecher: Hoerspielprojekt.de
ODER
Besuche das Hörspiel-Forum: Hoertalk.de


Johny

Hast du den Design selbst erstellt?

gefällt mir ganz gut.

insanehsp

Zitat von: Johny am 05 Mai 2008, 07:24:24
Hast du den Design selbst erstellt?

gefällt mir ganz gut.


Das Design ist für Hoerspielprojekt.de gemacht worden
Werde zum Hörspielsprecher: Hoerspielprojekt.de
ODER
Besuche das Hörspiel-Forum: Hoertalk.de


Johny

bräuchte in zukunft einen pragmamx designer bzw coder

zukunft ( ca. 2 wochen )

FreeMind

Den Hintergrund von "Aktuelles im Forum" würde ich nicht grau gestalten. Ansonsten gefällt mir das Design sehr gut  :thumbup: