Bot Trap löst schweren pmx-Fehler aus

Begonnen von grafikmurkser, 22 April 2008, 22:41:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grafikmurkser

Fatal error: Call to undefined function opentable() in /var/www.../html/includes/mx_api_2.php on line 202

diese Meldung erhalten alle User sobald  die page_restricctor.php  "aktiv"  ist ( derzeit ist der ordner in dem sie liegt umbenannt)
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

wichtel9999

Verstehe ich zwar nicht wirklich, das sich Deine Fehlermeldung auf eine nicht vorhandene function opentable in einer PMX-Datei bezieht.

Vielleicht haste nur was nicht richtig eingebunden?

LG

Andy

grafikmurkser

was soll denn da nicht richtig eingebunden sein ?
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

wichtel9999

Da was weiss ich wie viele PMX-Systeme ohne Probleme mit dem Page.REStrictor laufen, gehe ich mal davon aus, das Du was nicht richtig gemacht hast.

Und wenn es ein Fehler des PRES wäre, wäre es gut an dem das bei Bot-Trap.de zu melden.

Lieben Gruss aus Finnland

Andy alias wichtel

grafikmurkser

ich wüsste nicht was ich falsch gemacht haben sollte da ich nichts benutze was irgendwo eingebunden wird - ausser die " pmx"- module  cpg, eboard, smf , candynews und  das erweiterte pm-modul
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

grafikmurkser

also ,
ich hab jetzt - da ich dachte es liegt an der eigenwilligen htaccess die bei all-inklusive..  gebraucht wird um mode_rewrite zunutzen, mode_rewrite komplett deaktiviert  und die htaccess umbenannt : null  erfolg
ich erhalte völlig verschiedene fehlermeldungen :
Error: the theme 'mx-darkbreak' is corrupted! : beim Adminlogin
Error: the modules-folder is missing! : beim aufrufen der domain
Fatal error: Call to undefined function opentable() in /var/www/web371/html/includes/mx_api_2.php on line 202
beim versuch sich als user einzuloggen 



meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

grafikmurkser

kann geschlossen werden, der fehler kommt wahrscheinlich durch all-inklusive ( servereinstellungen beim hoster...) 
bei funpic läuft bot-trap problemlos .
bei mode_rewrite hatte ich auch extreme probleme, die htaccess - datei wurde da bei all-in...  extrem umgeschrieben damit es dort überhaupt funtioniert ....
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

grafikmurkser

Hallo,
gibt es jemanden der sich das Ganze bitte mal bei mir anschauen könnte ? Im FTP usw .. woran es vieleicht liegen könnte das  bot-trap so böse Fehler produziert ? 
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000