Modul Buddy für 5.5

Begonnen von Sariwa, 11 Juli 2002, 00:05:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sariwa

Hallo,
habe eine Kleinigkeit, die ich irgendwie nicht beheben kann. Das neue Addon Budy und whos online Block für 5.5 ist breiter als meine sonstigen Blöcke. Habe nun die .php aus diesem Modul editiert und die breite von 200 auf 130 gesetzt, so wie die anderen auch, aber es wird nicht übernommen.
  alte
$content .= "<a href=# ONCLICK=window.open('buddy5.php','buddy','width=200,height=350,toolbar=0,location=0,directories=0,status=0,menubar=0,scrollbars=1,resizable=0,copyhistory=0')>


  neue$content .= "<a href=# ONCLICK=window.open('buddy5.php','buddy','width=130,height=350,toolbar=0,location=0,directories=0,status=0,menubar=0,scrollbars=1,resizable=0,copyhistory=0')>

Woran kann das liegen? weiss das jemand?
Bitte um Hilfe, wäre für Tipps dankbar.
Gruss Andrea

[Editiert am 10/7/2002 von Sariwa]

Vampi

Schon mal was von Tabellen, HTML und automatisches anpassen gehört????

Dein Text ist in einer Zeile so lang, daß der Block um es darzustellen automatisch seine Breite ändert.

Ist doch logisch. Du kannst also entweder nur die Blöcke umschreiben und alles Breiter machen opder mußt Deinen Text anders formulieren.

Bzw. ein paar Breaks einfügen. Ich versteh nur nicht, wie man sich Nuke nehmen kann, wenn man ned mal von HTML und Tabellen ahnung hat. *riesen Fragezeichen über Kopf kreisen*

Andi

@Vampi
Harte Worte, hast Du nicht auch mal angefangen? Hast Du die Lösung?

@Andrea

Der Aufruf der Javascript Funktion hat mit Deienm Problem nichts zu tun. Diese Funktion ruft nur das Extra-Fenster des Messangers auf.

Die Breite der Blöcke wird in der Hauptsache im Themefile definiert. Müssten mal sehen was da zu machen ist....
Poste mal die Funktion themesidebox() aus Deiner verwendeten theme.php
schön´s Grüssle, Andi

Vampi

Ähm Andy,

ich will mich ja jetzt ned beschweren, aber genau das habe ich gerade gesagt. Sie soll ihre Blockbreite ändern und das macht man über die Theme.php oder sie soll ihre Worte umschreiben und das macht man über die language.
Bei mir sah es erst genauso aus. Für zwei Sekunden.
Das liegt halt daran, ob der Block oben mit einem festen Balken ist oder aus Einzelteilen bei ihrem Design besteht. Thats it.

Also hatte ich eine Lösung und die Worte sind dafür, daß sie sich normalerweise als NukeDesigner ausgibt ganz bestimmt ned zu hart.

Kati