Download modul umbasteln

Begonnen von Eisdealer, 10 Juli 2002, 21:53:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eisdealer

Hallo leuts...
Ist es möglich, dass man irgendwie aus den download modul auf der Startseite, wo die chategorien stehen, die anzahlen der downloads und die unterchategorien weg nimmt...

Bitte helft mir!


jogi24

hi

welches modul meinst du genau,
und was soll genau raus ???

 :quest  :thumbup:  :quest

Eisdealer

ichmeine das standard download modul...

schaue mal hier:
http://www.scripteweb.net/modules.php?name=Downloads

Da siehst du doch hinter den gruppen überall die 0 und darunter die links zu den unterchategorien...

die beiden sachen sollen in dem menü raus. in den unterchategorien können diese sachen natürlich bleiben. nur aus der oben genannten seite will ich diese sachen weg haben.

jogi24

hi

na dann werd ich mal schauen, ob ich das gebacken kriege !!!

 :quest  :thumbup:  :quest

Eisdealer

ich danke dir vielmals für deine mühe

jogi24

hi

modules/Downloads/index.php

suche folgende zeile
   echo "<td><font class=\"option\"><strong><big>·</big></strong> <a href=\"modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=$cid\"><b>$title</b></a> ($cnumrows)</font>";

ersetzen durch
   #echo "<td><font class=\"option\"><strong><big>·</big></strong> <a href=\"modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=$cid\"><b>$title</b></a> ($cnumrows)</font>";

genau darunter einfügen

echo "<td><font class=\"option\"><strong><big>·</big></strong> <a href=\"modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=$cid\"><b>$title</b></a> </font>";


suche diese zeile

echo "<font class=\"content\"><a href=\"modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=$cid\">$stitle</a> ($cnumrows2)</font>";

ersetzen durch

 # echo "<font class=\"content\"><a href=\"modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=$cid\">$stitle</a> ($cnumrows2)</font>";


genau darunter

$space++;

ersetzen durch

# $space++;


abspeichern.

nun sollte es funzen.

 :quest  :thumbup:  :quest

Eisdealer

klappt alles wunderbar... danke dir vielmals