Schrift horizontal unten Abgeschnitten im IE

Begonnen von Ria, 19 April 2008, 20:45:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ria

Hallo,

z.B. Modul Search, der Text zwischen "Suchergebnisse" und "Google"

("Haben Sie nicht das gefunden, was Sie wollten?"+ "Suchen "Webseite" in)

ist nur im IE
der Text in der unteren Hälfte nicht zu sehen. Alles Andere wird normal angezeigt.

(neueste Version+neuestes rainbow)

Das Ganze tritt irgendwie nur beim ersten Aufruf auf, manchmal auch unten im Footer die letzte Position.
Verschwindet dann aber auch wieder.

Ist nicht neu, finde aber in der Suche nix und komme nicht dahinter.

Gruss Ria

uli2006

ähnliches problem hatte ich auch, lag daran, dass das <a> tag in der style.css unter a:link mit 'padding top 3px' formatiert war.
hat dann die ganze zeile mit formatiert und die darüber entsprechend abgeschnitten.

gruß
uli

Ria

#2
Hallo uli2006,

besten Dank, aber dies ist es nicht. In der neuesten Version rainbow für 0.1.10 ist da nichts, an der Stelle, in der style.

Ist ja auch kein Link da sondern nur eine Text - Anzeige zwischen "Suchergebnisse" und "Google". Der link liegt ja erst auf "Google"

Hat übrigens nichts mit dem Modul zu tun, wie ich heute feststellte, sondern überall wo da was angezeigt wird.

Gruss Ria

uli2006

wie wäre es denn mal mit einem link? dieses rätselraten ist immer etwas schwierig, zumal man nicht genau weiß, was du meinst.
meine erste antwort war eher ein schuss ins blaue, da ich nichts anderes in deine frage hineininterpretieren konnte.

gruß
uli