html to nuke

Begonnen von Oddy, 19 März 2002, 01:05:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oddy

Hallo Supporter
Ich habe da mal wieder eine frage, und zwar gabe ich bei Maax also euch , das tool HTML TO NUKE gezogen . Mal abgesehen davon das das ne suuper sache ist und Ihr auch ne suuper Anleitung dazu habt vermisse ich nur eine kleine Sache.Ich habe nun das alles so gemacht aber wo hin damit??Also ich habe einige bilder und sowas in dem html code drin und nun muss ich diese ja mithochladen aber wohin??Zum anderen die neu erstellte ***.php wo soll diese hin ?? und wie aktiviere ich diese???.Danke schon mal im voraus gruss Oddy :D

DarkBoy

Hi Oddy
schnell und bündig :)

lade die erstelle datei zum beisliel als : sowiesieheissensoll.php einfach in dein Root und  verlinke Sie in deinem Menü :) fertig.

Um ein Modul drauss zu bauen sind kleinere weitere Umbauten notwendig, die wir in einem späteren Tutorial mal anspielen werden.

LEON

Hi ich habe einen Block gereriert
so:


Neuen Block hinzufügen



Titel:  Dark Age of Camelot

RSS/RDF Datei-URL: (nichts eintrage)   Benutzerdefiniert[ Setup ]

(Benutzerdefiniert auswählen und die URL eingeben oder einfach eine Site aus der Liste wählen, um NachrichtenÜberschriften einzufügen)

Dateiname: keine
(Wähle einen spezifischen BLock. Alle anderen Felder werden ignoriert.)


Inhalt:
 <A href="satzung.php">ˇ Satzung</a>
<A href="karten.php">ˇ Karten</a>

Bei Angabe einer URL wird der geschriebene Inhalt nicht angezeigt!

Position: Links

Aktivieren? Ja  
Aktualisieren nach: 1 Stunde
(Nur für Überschriften)
Wer kann es anschauen? Alle Besucher


Block erstellen

ICh hoffe das hilft dir weiter

Oddy

Vielen dank Ihr beiden. Hätte nie gedacht das das so einfach ist.Dann brauche ich nicht die alte Homepage über den Jordan zu schmeissen.Aber eine frage habe ich noch.Wenn ich diese seite verlinke auf eine unterseite .Muss ich dann das gleiche nochmal machen??Also ich meine jede seite einzeln eine php datei erstellen??. Also noch mal vielen dank.Euer oddy

DarkBoy

Das wirste wohl machen müssen , wenn du alle seiten behalten willst :)
Aber das geht ja schnell da du den kompletten HTML code ja einbauen kannst :)  Schnell ausreichend  xyt.php erstellt alles  per copy und paste einbauen und  dann verlinken . das wars !  Ist also nicht der grosse Aufwand :)