Downlaod

Begonnen von guger, 19 April 2008, 14:53:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guger

Liebe Freunde - wo ist denn nun die neuste Version im downlaod. :thumbup:


Herzliche Gruesse H Schneider
vaeterrechte(de)

GerhardSt

Hallo,

die neue Version ist in arbeit, leider enthält sie noch einige Fehler, die erst korrigiert werden müssen.

Gruß Gerhard

guger

Danke - gibt es schon einen Termin oder eine Prognose. :thumbup:


Herzliche Gruesse H Schneider
vaeterrechte(de)

daba78

Ich wollte nun auch mal nachfragen wo man die Erweiterung für PM herunterladen kann.

Greetz daba78

GerhardSt

Hi daba78, :smile:

die Erweiterung gibt´s wieder hier im Download, wenn die ganzen Fehler korrigiert sind.
Einen genauen Zeitpunkt gibt´s leider noch nicht, da die Admin´s hier immer sehr beschäftigt sind ;)

Gruß Gerhard

breakdancer

[OT] Glückwunsch zum "Mod", Gerhard !!!  :thumbup:

Hab das noch gar net entdeckt gehabt...

Viel Erfolg mit Deinem neuen "Job" !

Liebe Grüße

Markus[/OT]

GerhardSt

[OT] Hi breakdancer!  :)
Danke, den "Mod"-Status habe ich hier schon lange, schon bevor ich Betatester wurde ;) :BD:

Lg Gerhard [/OT]

daba78

Danke für die schnelle Antwort.

Ich werde die Sache weiter beobachten und gespannt auf das neue Release warten.

Bis dahin mal

Greetz daba78