My_eGallery Dateiformate

Begonnen von ThomasK, 10 Juli 2002, 17:26:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ThomasK

Hallo Leute,

man kann im Admin-Menü ja die Dateiformate einstellen, die man hochladen möchte. D.h. Videofiles etc.

Ich bekomme aber neuerdings immer diese Fehlermeldung:

"Sie können diesen Filetyp nicht uploaden weil er nicht von uns unterstützt wird."

Die Angaben in der Tabelle nuke_gallery_media_types stimmen alle (habe es mit einem portal verglichen, wo es funktioniert).

Wo kann der Fehler noch liegen?

Danke Euch für die Hilfe!
Thomas#

ThomasK

Bin jetzt für zwei Wochen im Urlaub. Würde mich trotzdem über Hilfe freuen. Kann dann aber erst im August drauf antworten...  Vielleicht kann mir jemand wenigstens einen Hinweis geben, worum es sich handeln könnte... :?

Danke sehr!

[Editiert am 14/7/2002 von ThomasK]

ThomasK

Wieder zurück und dankbar für jede Antwort! :D

DarkBoy

HI
 sorry aber  wir haben es nicht geschafft das zu checken, da wir an den packs  gearbeitet hatten.
Ich schreibe es mal auf die  todo liste  , aber  suhe mal hier im Forum danach ich kann mich errinern das wir das schon mal hatten  und  ich glaube auch das  es jemand gelöst hat!  

Frage  welche  Gallery Version nutzt du denn ??

ThomasK

Danke, dass Ihr es auf Eure Liste nehmt.

Es ist die Version 2.7.9
Habe aber optisch einiges gemacht. http://www.link2life.net/jumpin/modules.php?name=My_eGallery

Im Forum habe ich schon gesucht wie ein Wanni. Leider nichts gefunden. Vielleicht bin ich einfach nur zu blind... :0

ThomasK

Ich muss nochmal nachfragen, da ab der nächsten Woche so eine Abstimmung für Videos  laufen soll. Kann mir nicht jemand nen Tipp geben? Wäre echt klasse! Danke!  :redhead: