[Erledigt] freie Fläche im Template ( Header)

Begonnen von grafikmurkser, 18 April 2008, 15:13:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grafikmurkser

Hallo,
ich wollt nur mal fragen wozu die freie Fläche bei einigen Templates ist. Kann man dort News oä eintragen ?

meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Sitki

Hi :)

probier mal,

mxBoard Administration -> Einstellungen

Suchstatus: auf "An"

abschließend speichern über "Veränderungen senden".
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

grafikmurkser

aha  hmm Danke Sitki , muss ich die nächsten Tage schaun das ich das  rausschmeissen kann, da das bei dem Forum überflüssig ist
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000