[Erledigt] aktiven Link bei "weitere Infos " anlegen

Begonnen von grafikmurkser, 20 April 2008, 12:52:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grafikmurkser

Hallo,
ist es möglich im Userprofil bei " weitere Infos " einen aktiven / anklickbaren Link einzubauen ?
Ich hab es jetzt mit Html und BBC versucht - beides ist fehlgeschlagen  :gruebel:
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

xmjay

#1
Hi !

Also ich habe in meinem Profil (Signatur) einen aktiven Link drin, ohne html oder bbcode, einfach h**p://www.daswasdemöchtest.de.
Falls Du das meinst.

Edit: Andere HTML-Optionen einstellen kann man meines Wissens in Einstellungen -> HTML-Optionen
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

grafikmurkser

der Link soll nicht in der Signatur stehen sondern bei weitere Infos  - und muss anklickbar sein
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

JoergK

Hoi ;)

Und wo ist jetzt das Problem? :gruebel:

Das funktioniert doch mit HTML-Code einwandfrei ... dazu braucht's keine Änderung:
Zitat<a href="h..p://www.deineseite.tld">das ist eine URL in den Zusatzinfos der Userdaten</a>
Gruß,
Jörg


Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

grafikmurkser

#4
danke Joerg -  wenn ich Euch nich hätte   :thumbup: - hatte einen Fehler im Html-Code ( ein Zeichen vergessen )  :mad2:

Nachtrag :so fertisch - jetzt kann man , wenn man eingeloggt ist, in der Galerie das Profil des "Uploaders" aufrufen- und über dieses dann die Galerie des Users . Super  :thumbup:  :thumbup: genauso wollten meine User und ich es haben . Macht echt sehr viel Spass   mit pmx zuarbeiten :)
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000