[Erledigt] Pfad zu Avataren ?

Begonnen von grafikmurkser, 13 April 2008, 12:32:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grafikmurkser

Hallo,
ich hab grade festgestellt das man bei SMF wirklich jeden  ....  einzeln einstellen muss...
Kann mir jemand bitte sagen unter welchen Einstellungen ich den Pfad zu den Avataren finde ?
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

xmjay

Hi !

Soweit ich weiß:

Aktuelles Theme ->
Theme URLs und Konfiguration
Name des Themes:    
URL des Themes:    
Bilder URL des Themes:    
Themes-Verzeichnis:

Im Ordner des Themes ist wiederum ein Ordner Namens "avatars". Habe bei mir den Ordner zu den Avataren nicht extra angegeben (Denk ich).
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

grafikmurkser

danke schön :) hab das grade mit der "repair....php" geändert - jetzt werden die avatare zwar im smf-profil aber nicht bei den beiträgen angezeigt .. hmmm

nachtrag : bei alten beiträgen , bei neuen werden die avatare angezeigt
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

xmjay

Möglicherweise waren die Pfadangaben bei "alten" Beiträgen fehlerhaft und stehen so in der Datenbank.
Welcher Eintrag das in der DB ist, weiß ich nicht.
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

grafikmurkser

danke xmjay , ich hab im ftp die ganzen cache-dateien gelöscht. jetzt passt alles ( bis die nächsten fragen kommen )...


erledigt : kann geschlossen werden :)
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

xmjay

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66