XForum in einem neuen Fenster ?

Begonnen von , 10 Juli 2002, 11:22:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo ,
Ich würde gerne wissen wie man das XForum in einem neuen Fenster ( target="blank" ) öffnet . Bei mir verschiebt sich nämlich immer alles wenn ich §index = 0 an habe und wenn ich §index = 1 habe dann ist mein Forum zu klein . HEUL !!

B rauche keine Hilfe mehr , habe auf VkP verzichtet , da ich selber mein können unter beweis stellen will und nicht schon alles aufm Teller serwirtkriegen möchte .. Das war keine beleidigung an die MAcher, aber für welche die richtig Html und Php gelernt haben , sollten sich lieber ihr eigenes Sytem bauen  :thumbup:  

DarkBoy

HI

 na  dann werden  wir es  auch einmal nicht als Beleidigung verstehen ;)

Sicher wenn du  alles gelernt hast kannste dir  ohne  probleme  doch recht viel  und alles dieinen wünschen entsprechend selber bauen , ist klar :)

Halte uns auf dem laufendene  wenn du ws hast oder  melde dich  wenn du hilfe brachst

**UPS** !!! Euer Vkp ist einfach viel zu gut , ich pack es wieder drauf :-)
Trotzdem würde ich gerne wissen wie man das XForum in einem neuen Fenster öffnet ohne die rechte Tabelle , linke Tabelle etc .
Könnt ihr mir da helfen , es währe mein größter wunsch !  :(

DarkBoy

HI
 erstmal freut  es uns das du  das VKP   wieder nutzt  
:BD:

 gedulde dich noch ein bisschen udn du kannst   das neuste VKP dann gleich nutzen.

ich hoffe das ist ein Update ?!?!??!! Hab so viel Freizeit investiert und wenn ich das jetzt nochmal neu machen muss dann :-(((

DarkBoy

HI
  es gibt eine update und neuinstall routine  per script.
  du musst  nur solltest du in den modulen selber mal  was angepasst haben es   kontrollieren , ansonsten  ist alles geblieben nur  verbessert worden und bisschen was dazu :)
 aber was wird nicht verraten :)