Übernahme von Forumsdaten

Begonnen von , 19 März 2002, 00:43:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo grüße euch  ;)

Also ich muß schon sagen ich bin total begeistert von eurem Forum hier.
Hab es auch sofort auf meiner Seite Aktiviert.
Nur ich habe ein problem oder besser frage ist es möglich die alten Posts aus dem Nuke Forum (Standart) in das xForum zu importieren ??
Währe schön wenn jemand eine Antwort weiß das ist sonst eine menge Arbeit

Danke
LEON

DarkBoy

Hi,
es ist möglich, wenn einige Voraussetzungen gegeben sind !
Wir haben eine Möglich das für dich zu machen. Solltest du eine Nuker Version 4.4 -5.3 besitzen ist das generell möglich. Näheres kann man aber erst nach genauem Betrachten deines Forums sagen und sehen. Maile uns bitte über die Kontaktformular im COMCENTER an  und teile uns einen link zu deinem alten Forum mit. Wir schreiben dir dann eine Antwort.

btw,wäre nett wenn du dich anmelden würdest.

LEON

Hi danke mache ich gleich ich hatte mich angemeldet warum da nicht LEON stand liegt daran das ich mit den Zurück buttons zum schreiben gegangen bin. Mein Fehler sorry

hmm wenn das so ein umstand ist lohnt es warscheinlich nicht denke ich sind nur "80" beiträge oder so

Gruß LEON

DarkBoy

hi ,
 na 80 Beiträge sind nicht viel :)  ob es sich lohnt  must du wissen :)  aber  schön das  das Xforum dir gefällt

LEON

Super habe vielen Dank das geht ja hier mega schnell mit den Hilfen 1000 Dank noch mal ich kopiere mir die Daten besser so in das neue Forum


Aber danke dir für deine Hilfe Dark Boy´

Gruß
LEON