NukeBook CE 3.0: eMail..?

Begonnen von -h-e-l-m-i-, 28 Juni 2002, 00:02:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

-h-e-l-m-i-

Hi Folx..
meine User haben grad gemeckert:
Auch wenn unter Nuke die eMail-Adresse verdeckt sein soll,
wird diese bei Einträgen in UserGästebüchern angezeigt..

Im AdminMenu find ich nix... :quest

Oder bin ich hier nicht an der richtigen Adresse (CE 3.0) ..

by(e)

Joschau

Hi Helmi!

Richtig ist, dass in dem Formular, mit dem man die Einträge für´s gästebuch fertigmacht, bei eingeloggten Usern automatisch die eMail-Adresse in das entsprechende Formularfeld eingetragen wird. Wird diese dann durch den User nicht gelöscht, erscheint sie im Gästebuch.

Eine spezielle Funktion, die dafür sorgt, dass im Formular eingegebene EMail-Adressen im Gästebuch nicht angezeigt werden, gibt es nicht und macht nach meinem Dafürhalten auch keinen Sinn, da keiner gezwungen ist, seine EMail-Adresse einzutragen.

Andere Meinungen?

-h-e-l-m-i-

Hi Joschau..

ZitatWird diese dann durch den User nicht gelöscht

Bitte WO gelöscht...?
ICh würde einfach mal behaupten: GEHT NICHT! :puzz

@ all:

Ja und einträge Löschen / Bearbeiten..? auch net vorgesehen... :puzz
Lagsam bekomme ich Zweifel an der Genialität der CE 3.0...  :mad:

by(e)

Mecki

Verstehe ich nicht, bei mir kann ich alles einstellen oder editieren und es klappt super.
LG
Mecki
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

Deepsky

Hi @ALL,
@H-E-L-M-I-

Mecki hat das eBoard ;)

mag wohl daran liegen, konnte es aber nicht bei Dir nachprüfen, Deine Website konnte nicht angezeigt werden :(.

Gruß SM

NACHTRAG geht an Mecki: ändere mal den Modulnamen in Deinem Centerblock, suchen, Mitglieder usw. funzt nicht :D
So wie ich das sehen ist es noch auf XForum eingestellt, sollte aber auf eBoard sein ??!!!

[Editiert am 30/6/2002 von Deepsky]

Mecki

@Deepsky,
hab die Links geändert, das funzt jetzt,danke für deinen Hinweis. Damit keine Missverständnisse entstehen, ich habe nur den Centerblock vom e-Board, leider :puzz
Liebe Grüße
Mecki :)
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

soxin

Mecki hat nur den Centerblock vom Eboard´!

:D

Mehr aber nicht, außer einer erfolgreichen Homepage! :thumbup:

Joschau

Sortieren wir den Thread nochmal :P

Helmi merkte an, dass die EMail-Addi sichtbar ist in userGästebüchern und nahm Bezug auf die CE 3.0.

@ Helmi: Das Nukebook CE 3.0 hat nix mit den Usergästebüchern zu tun! Im Nukebook CE 3.0 wird die EMail-Adresse nicht eingelsen. Richtig ist aber, dass dies geschieht, wenn man einen Eintrag in einem Usergästebuch machte. Dieses Problem habe ich auch in dem Fix für´s UserGästebuch "behoben", nämlich dergestalt, dass die angegebene UserEMail in das Formularfeld eingetragen wird, aber von dem Eintragenden selbstverständlich gelöscht werden kann.

Der Rest dieses Threads resultierte dann aus dem anfänglich beschriebenen Missverständnis...grins

Den Fix gibt´s hier:

http://www.phpnuke-module.de