Nach Update der header.php Schriftfarbe anders

Begonnen von aurel08, 04 April 2008, 18:24:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

aurel08

Hallo ihr lieben,

habe gerade die header.php geupdatet und seitdem sind teilweise die Schriftfarben ins schwarz abgeändert worden, ohne das ich das wollte. Kann mir jemand sagen, wie ich die Farben wieder in den ursprünglichen Zustand bringen kann?
Vielen Dank euch
Lg
Jeder Gedanke ist eine Ursache, jeder Zustand eine Wirkung. Aus diesem Grund ist es unabdingbar, dass du deine Gedanken kontrollierst, damit du nur wünschenswerte Zustände herbeiführst.

cihan

Hallo  :)
hast du vielleicht ein Link, wo man sich das anschauen kann? Sonst kann man es schlecht nachvollziehen... Und warum nur header.php geupdatet?

lg

aurel08

Hallo,

danke für die Antwort!
der Link www.ekultura.de.
Bei dem Update auf die neue Version habe ich die header.php anscheinend vergessen und habe es eben nachgeholt.
Vielen Dank
Jeder Gedanke ist eine Ursache, jeder Zustand eine Wirkung. Aus diesem Grund ist es unabdingbar, dass du deine Gedanken kontrollierst, damit du nur wünschenswerte Zustände herbeiführst.

aurel08

Hallo,
noch einmal ein kurzer Nachtrag. Die Schriftfarbe sollte so sein wie unter "Herzlich Willkommen". Und nicht wie z.B. Bei "Neuigkeiten" oder im linken Block "Newsletter". Also das Schwarz stört mich!
Merci
Lg
Jeder Gedanke ist eine Ursache, jeder Zustand eine Wirkung. Aus diesem Grund ist es unabdingbar, dass du deine Gedanken kontrollierst, damit du nur wünschenswerte Zustände herbeiführst.

cihan

Hi,
nun ist wieder das Problem, dass man den Vorher-Zustand nicht kennt... Aber in der header.php wird auch keine Schriftfarben definiert... Die Farben werden über deinem Theme bestimmt... Da müsstest du also in deiner style.css suchen und auch die "global $textcolor1;" und "global $textcolor2;" in der functions.php beachten... Einfach schauen, wo die Textfarbe in Schwarz ist und ändern  :)
lg