User Online nicht sichtbar?

Begonnen von terranigma, 01 April 2008, 00:25:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

terranigma

Wieso kann ich die Users nicht mehr sehen die Online sind? oben rechts am Rand das war schon immer so bevor ich was gemacht habe ..

HanSolo

tja, wenn wir hier nun auch wissen würden, was du denn gemacht hast, dann könnte man dir auch helfen .. ansonsten könnte man nur bspw. sagen, dass du das Stück Papier, was du oben rechts über den Bildschirm geklebt hast, wieder entfernst .. dann müsste alles wieder da sein .. aber das wird wohl eher nicht die Lösung sein, oder?

Scherz beiseite: Was hast du geändert, welches Theme benutzt du, und und und
Lieben Gruß

Oliver / HanSolo

NDeezign

siehst du den ganzen block nicht oder den inhalt von wer ist online? bei letzterem wäre es halt z.b. möglich dass du eine unpassende farbe in der funktions.php (bgcolor1) gewählt hast ...
wenn es der ganze block ist, dann halt mal in den einstellungen von diesem sicher gehen, ob er aktiviert und für die jeweiligen benutzergruppen erlaubt ist zu sehen ...
Liebe Grüsse & Gü Güş



Kein Support via Mail, PN & Messenger!
Nutze vorher bitte auch die Optionen: Suche | DokuWiki

terranigma

Es klappt nich hier mal ein screenshot!

was könnte ich denn gemacht haben? =( nochnichtmals mein Gratis Counter geht =/

NDeezign

da fragst du aber was, wenn du das net mehr selber weiss  :BD: überleg mal, welche veränderungen du kurz vor diesem prob vorgenommen hast ;)

öffne mal dein theme.html und schau, ob der platzhalter für die anzahl der user überhaupt dort noch ist.. müsste in etwa so aussehen:

<div id="totaluser" style="margin-right:10px; color:f3ede1">User Online:&nbsp;{SHOWTOTALUSER}</div>

{SHOWTOTALUSER} ist der platzhalter ... hoffe mal, dass du nicht noch tiefer über die functions definitionen gefuscht hast :-\

bezüglich des countereinbaus ... ist bestimmt ein java script oder? diesen auch mal in den unteren bereich noch kurz vor </body> an gewünster stelle platzieren ...
Liebe Grüsse & Gü Güş



Kein Support via Mail, PN & Messenger!
Nutze vorher bitte auch die Optionen: Suche | DokuWiki

terranigma

Klappt nicht...
Der Counter hab ich in HTML eingebaut...