[Erledigt] Default Theme?

Begonnen von Greggy, 05 April 2008, 19:47:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Greggy

Hallo Zusammen,

seit heute habe ich pragmaMx am Laufen. Habe mir gleich auch zwei weitere Themes in das Verzeichnis "themes" geladen und habe sie auch, glaube ich ;), beim Benutzer gesehen, dass er sich eins auswählen kann, was ich dann abgeschaltet habe, aber...

wie stelle ich denn jetzt das Default-Theme auf ein anderes um, so dass neue Benutzer immer das Bestimmte bekommen? Vielleicht habe ich Tomaten auf den Augen, aber irgendwie muss das soch gehen, oder? :gruebel:

Vielen Dank schon im Voraus!

CU

Gregor

JoergK

Hallo  und herzlich willkommen in der pragmaMx-Gemeinde ;)

Log Dich mal als Admin ein und wirf dann nen Blick ins Adminmenü: Unter Einstellungen -> Grafische Einstellungen kannste das Standard-Theme der Seite einstellen.
Gruß,
Jörg

Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

Greggy

Hallo Jörg,

so ist es oft: da sucht man sich einen Wolf, über sieht es, schreit nach Hilfe und dann... liegt es vor einem!   :puzzled:

Ich habe im gleichen Moment, in dem Du geschieben hast es auch gefunden.

Vielen Dank für Deine Antwort! :cul:

Übrigens, sind Dir vielleicht noch andere Quellen für Themes für pragmaMx bekannt, ausser dieser Website?

CU

Gregor

xmjay

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

JoergK

Zitatda sucht man sich einen Wolf, über sieht es, schreit nach Hilfe und dann... liegt es vor einem!
Jo, das berühmte Spiel mit dem Wald und den Bäumen. ;D

Sodele, Problem ist gelöst ... und die Infos zu weiteren Seiten mit Themes wirste, dank xmjay auch finden. ;)

Für weitere Fragen gilt wie immer: Neue Frage = Neuer Beitrag
Gruß,
Jörg

Nobody is perfect ... so don't call me Nobody