Kann mich Nicht mehr einloggen

Begonnen von tirilli, 08 Juli 2002, 05:40:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tirilli

Hallo,

ich benötige mal wieder eure hilfe.
Ich kann mich bei mir auf der Site nicht mehr einlogen, ins GB schreiben...egal was ich mache, sobald ich ein Formular ausfülle und submit mache, es öffnet sich ein Fenster von web.de. Ich kann mich auch nicht mehr als admin einloggen...quasi geht gar nix.
Kann das mit dem Block zusammen hängen, von dem man direkt auf seine freemail bei web kommt?
Ich hatte alles mal wieder am laufen...gestern habe ich die Position von diesem Web.de block gewechselt...ca. 15 min später ging es los mit den Fenstern.

Kann ich den Block noch sonst wo entfernen ( mittels FTP komme ich auf den Server) außer im Admin?

Viele Grüße
Dana

Excalibur100

Hallo,

du kannst den Block ganz aus der Tabelle nuke_blocks rauswerfen.
Allerdings bin ich mir jetzt nicht sicher ob er dann weg ist oder nur den Fehler: Es besteht ein Problem mit diesem Block anzeigt.

DarkBoy

Hi,
 probiere es doch einfach einmal aus :)  sichere den  insert des Blocks und lösche ihn anschliessend aus der DB und dann versuche dich einzuloggen :)
Wenn es geht  ist der Fehler schon einmal eingegrenzt

Hey jo,

klingt gut so eine ähnliche überlegung habe ich auch gehegt :cool: ...nur...ich habe auch noch so einen Provider ( eigentlich sollte man noch ein anderes wort davor schreiben...das lass ich aber) der lässt mich natürlich nicht mehr auf die DB mit dem phpadmin. Komme ich anders noch dran? Wohl eher nicht wa...


GreetinX Dana

Jochen

Tja Tüte da hast wohl Pech gehabt. Aber trotzdem noch viel Spass beim Provider ohne DB.   ;)

tirilli

Na wenn das jetzt nicht hilfreich war...

jogi24

hi
wenn du keinen zugriff aud deine DB hast, sind deine chansen gleich null !!!

aber warum ist deine DB gesperrt ?? war das dein provider ??

wenn ja, würde ich aber ganz schnell wechseln !!!!

 :quest  :quest  :quest

Jochen

Zitathi
wenn du keinen zugriff aud deine DB hast, sind deine chansen gleich null !!!

aber warum ist deine DB gesperrt ?? war das dein provider ??

wenn ja, würde ich aber ganz schnell wechseln !!!!

 :quest  :quest  :quest  

Hab ich doch gesagt oder?  ;)

jogi24

hi

gemeint schon, aber nicht gesagt.

 :redhead:  :redhead:  :redhead:

tirilli

hallo,

also die datenbank funzt schon...nur komme ich grad nicht drauf...weil phpadmin nicht verfügbar ist. Und der provider...der is echt das letzte...Wechsel hab ich schon eingeleitet.
Der Provider hat nämlich bei irgendeiner stelle seine Rechnungen nicht bezahlt und die wollten dann alle domains löschen.
Irgendwie ganz verworren...ich sag nur http://www.magicalworks.com

Dana

tirilli

hey leutz...

nun hab ich ne lösung gefunden...ich hab ganz einfach bei mir auf den server myphpadmin geworfen, alles eingestellt...und dann konnte ich auf meine DB zugreifen.
Ich hab die sache dann in ordnung gebracht...

Vielen Dank trotzdem für eure mühe  :)

Der provider macht mich noch kirre

Dana

jogi24

hi

glückwunsch.

PROVIDERWECHSEL DRINGEND EMPFOHLEN !!!

undurchsichte sache !!!
beim provider.


 :quest  :quest  :quest