Einstellungen für My_eGallery werden nicht gespeichert (war: huhu ^^)

Begonnen von gard99, 22 März 2008, 21:31:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gard99

neueste Version 0.1.1.0:

ich habe gerade versucht die gallery zu verstellen, er kam nur mit dem Fehler

ZitatUnable to create config file! --- Konfigurationsdatei kann nicht erstellt werden

Nun habe ich hier im Forum danach gesucht und und gefunden, das man in dem ordner die config.php auf 777 stellen muss.
Naja, es gibt keine config.php fuer die my_egallery.

Ist die Gallery = My_eGallery?
Weil in der settings.php oben erst ein unterschied gemacht worden ist und dann die weiteren Definitionen der  my_egallery weggelassen worden sind.


Da er aber bei der Konfiguration der Gallery, welche nur einmal im Adminmenue vorkommt genau auf die my_egallery zugreift,
mit
ZitatEditiere Kategorien
habe ich in den Settings alles von Gallery auf My_eGallery umgestellt.

Bloss wo bekomme ich noch ne config.php der My-eGallery her wenn er sie nicht selber erstellen tut bwz. was muss ich machen damit er die config selber schreibt?

mfg

gard


EDIT: Titel geändert  :puzzled:

JoergK

Hoi ;)

Zitat
Nun habe ich hier im Forum danach gesucht und und gefunden, das man in dem ordner die config.php auf 777 stellen muss.
Naja, es gibt keine config.php fuer die my_egallery.

:rtfm: http://www.pragmamx.org/doku.php?id=handbuch:installation_und_upgrade_des_systems#kopieren_der_dateien
Hättest Du die Installationsanleitung gelesen oder mal nen Blick ins DokuWiki geworfen, dann wär Dir sicherlich die Tabelle mit der Auflistung aller Dateien und Verzeichnissen aufgefallen, die mit besonderen Schreib-/Leserechten auszustatten sind.

Und dann hättest Du auch gesehen, dass die config.php für das Modul My_eGallery im Verzeichnis /admin/modules/gallery zu finden ist.
Gruß,
Jörg


Nobody is perfect ... so don't call me Nobody