Hilfe beim erstellen neuer Pflichtfelder

Begonnen von Ossitom, 24 März 2008, 09:41:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ossitom

Hallo

Kann mir jemand behilflich sein beim erstellen neuer Pflichtfelder, ich hab die doku gelesen aber das ist mir irgendwie zu hoch :red:

Danke für eure Hilfe

ossi

Musicman75

Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

Ossitom

kommt leider "Sorry... This page doesn't exist."

ossi

Sitki

viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Ossitom

das habe ich schon gelesen, ich verstehe eben nur bahnhof, deshalb meine bitte um hilfe

ossi

Ossitom

Ich kapiere es nicht, bitte nochmal um Hilfe

Danke Ossi

Ossitom

Bitte nochmal um Hilfe, auch wenn es was kostet.

Ossi

grafikmurkser

willst du nur eines der bereits vorhandenen felder als pflichtfeld anlegen , mit überprüfung , oder  ein ganz neues profilfeld ?
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Ossitom

Hallo

Ich benötige als Pflichtfelder:

Benutzername
E-Mailadresse
Vor und Zuname
Personalnummer

Es sollte der Vor und Zuname sowie die Personalnummer nur für Administratoren sichtbar sein.

Danke

Lg Ossi

grafikmurkser

Hallo,

also Benutzername und Emailadresse sind bereits standartmässig Pflichtfelder.

Vor und Zuname ? lässt sich mit dem Feld " realname " bewerkstelligen
Personalnummer ? hm dafür lässt sich sicher eines der anderen Felder "missbrauchen"
zB "Interessen" - das in den lang-Dateien nur umbenannt wird.

Ich wart ( und hoffe) auf eine Bestätigung durch Teammember, das ich damit richtig liege, dann werd ich Dir
hier die Änderung posten die Du machen müsstest .

( zum Verständniss eine Frage noch an das Team : bei der Abfrage von Interessen käme if (empty($pvs['INTERESTS']))  rein oder ?
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Ossitom