[Erledigt] Bild upload nach update 1.10

Begonnen von wolf-x, 26 März 2008, 16:56:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wolf-x

Hallo,

Ich habe seit dem update keine tutorials mehr geschrieben auf meiner seite. Gestern wollte ich wieder mal 2-3 artikeln hochladen in "content".
Beim ersten ging alles gut (war auch kein bild drin)
Beim zweiten artikel sind bilder dabei und ich bringe die einfach nicht in den artikel.

Die bilder werden hochgeladen, sie erscheinen im popup vom editor auf der linke seite (text) im iupload ordner und dann auch rechts im voschau fenster wenn ich das bild auswahle. Aber wenn ich dann das bild einfugen will mit dem download link (unten am vorschau bild), dann geht ein zweites fenster auf im popup und zeigt mir das bild im popup, statt im editor fenster.

Habe dies hier gelesen und die config.php von Sitki hochgeladen.
Das mit dem (/*) kommentar im config php habe ich auch probiert wie erklart hier
Die erklarung von diesem post habe ich auch versucht in der admin tabelle vom wisywyg wenn ich die zwei felder auf -1 setze und speichere gehen sie dann automatisch auf 0777 und 0664 zuruck.

Was habe ich da falsch gemacht oder nicht gemacht ? :puzzled: :gruebel:

Edit : Ok scheint jetzt wieder zu laufen..weiss nicht warum habe nichts geandert.. :thumbup: hauptsache es funzt !

Sitki

Hi :)

na prima, dass es nun funktioniert. :smile:

ZitatDie bilder werden hochgeladen, sie erscheinen im popup vom editor auf der linke seite (text) im iupload ordner und dann auch rechts im voschau fenster wenn ich das bild auswahle.

Informationshalber sei erwähnt, dass mit Versionsstand 0.1.10 im Rootverzeichnis auch der Ordner /media mit den Unterordnern (files, flash, images) existiert.
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!