Dringend: got error 130 from storage engine

Begonnen von DeepThought, 25 März 2008, 19:23:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DeepThought

Moin,

urplötzlich, von einer Sekunde auf die nächste. Ich hab' an nix gedreht.

Was ist zu tun und wo kommt das her?

Danke und Gruß

DeepThought

Franky

wahrscheinlich von deinem Provider, der event. keine Daten in die Datenbank bzw. Diskspace schreiben kann.

Ruf mal deinen Provider an.

Vielleicht auch vorher mal nen Reparaturlauf über die DB jagen, vielleicht hilft das schon.

ciao

Frank :-)
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

DeepThought

Rückmeldung: Auf der HD ist locker 100 GByte frei. Das war's demnach nicht.

Also: wtf heißt error 130 ?

Gruß

DeepThought

JoergK

Hoi ;)

Letztlich handelt es sich um eine Fehlermeldung von MySQL, die besagt, dass ein Schreib-/Lese-/Löschzugriff nicht ausgeführt werden konnte.

Falls es sich um Deine Seite vatersein.de bei all-inkl.com handelt, die ist erreichbar.

Trotzdem solltest Du den Provider auf das Problem / die Fehlermeldung aufmerksam machen.

Gruß,
Jörg

Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

DeepThought

Moin nochmal,

Zitat von: JoergK am 25 März 2008, 19:38:46Letztlich handelt es sich um eine Fehlermeldung von MySQL, die besagt, dass ein Schreib-/Lese-/Löschzugriff nicht ausgeführt werden konnte.
Die Tabelle sys_session hat's zerbröselt. all-inkl kommt mit Bordmitteln wohl auch nicht ran und macht 'n restore.

Zitat von: JoergK am 25 März 2008, 19:38:46Falls es sich um Deine Seite vatersein.de bei all-inkl.com handelt, die ist erreichbar.
Jep, mehr aber auch nicht.

Zitat von: JoergK am 25 März 2008, 19:38:46Trotzdem solltest Du den Provider auf das Problem / die Fehlermeldung aufmerksam machen.
;)

Gruß

DeepThought