keine avataranzeige im forum

Begonnen von grafikmurkser, 22 März 2008, 16:56:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grafikmurkser

wie können im mxBoard avatare angezeigt werden ?

übrigends Andi   hast Du den andren Tread bissel zu früh zugemacht
User haben sich beschwert weil bei IHREN Profilen zu den postings die SIE geschrieben haben völlig falsche Angaben gemacht wurden
01/01/01  ( der Namen des Treads fehlte völlig ) - deswegen hab ich das rausgeschmissen
und.. bei smf werden mods nicht angezeigt, wenn du einer ganzen usergruppe mod-recht gibst ...
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

grafikmurkser

meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000