neues Theme auf pragmaMx.org

Begonnen von Andi, 20 März 2008, 18:50:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StegRene

So, nun hab ich mal auf Umwegen ein Bild machen können:

http://dualsimhandy.eu/media/design.jpg

Vielleicht hülft es ja ;)

Andi

Moin :)

also ich habe jetzt unter xp und unter win2000 mit diesem Browser genau die Seite angesehen.
Ich kann es nicht nachvollziehen, gugg aber heute Abend nochmal im Geschäft, da haben wir auch solche verrückten Einstellungen und auch diesen komischen ie6....
schön´s Grüssle, Andi

StegRene

........wenn Du noch was brauchst, sag Bescheid!

SvenW

Unter http://www.pragmamx.org/Sitebanner.html wird der Footerbereich nicht richtig dargestellt.






Andi

#44
Moin :)

also das Problem von Rene, kann ich auch nicht im Geschäft reproduzieren.
Und all meine IE's ab 5.5 in meinen virtuellen Testumgebungen zeigen auch nicht das Symptom....
Ich denke bei Rene ist einfach mal der IE Beauftragte gefragt um den Browser zu aktualisieren und evtl. richtig zu konfigurieren...


ZitatUnter http://www.pragmamx.org/Sitebanner.html wird der Footerbereich nicht richtig dargestellt.
Danke, mir war garnicht bewusst, dass dieses modul hier aktiv ist. Ich schau gerade in den Code. Das Ding ist ja grauenhaft, das produziert HTML-Fehler, die nicht mal der aktivierte Tidy reparieren kann.... :puzzled:


EDIT:
Sitebanner sind repariert, da konnte das Theme nichts dafür... ;)
schön´s Grüssle, Andi

StegRene

@andy: Kein Thema. Wir sind hier - wie man sieht - immer auf dem neuesten Stand  :mad2:


NDeezign

hi andi,

auf der hauptseite, wo in der box "unterstützen Sie die Entwicklung" steht, schaut der teil bei einer 800er auflösung sowohl im aktuellen mozilla auch im ie aus der box heraus, sieht bissel unschön aus ;)

lg
Liebe Grüsse & Gü Güş



Kein Support via Mail, PN & Messenger!
Nutze vorher bitte auch die Optionen: Suche | DokuWiki

ordeal

Hallo zusammen.

Ist denn schon abesehbar wann die Themes auf die Öffentlichkeit losgelassen werden ?
Die Öffentlichkeit (inklusive meiner Wenigkeit) ist sicherlich schwer daran interessiert.

:thumbup:

Gruß,  Markus

StegRene

Hallo Markus,

vermutlich, wenn die Tests abgeschlossen sind. Wenn es so weit ist, werden sie ganz sicher frei gegeben.
Jede Nachfrage dazu erübrigt sich, denn sie werden freigegeben, wenn sie fertig sind.
Und so lange man Fehler sucht, kann man logischer Weise nicht sagen: Bis zum Datum xx.xx.xxxx.
Wenn ich wüsste, wann ich den letzten Fehler finde, kenn ich die Fehler ja und könnt sie sofort beheben - logisch, oder?

Bisher lag bei den Pragmatikern jedenfalls nichts herum - dann braucht man es ja gar nicht entwickeln.

Im Übrigen: In diesem Thread geht es um das PRAGMA-EIGENE - Theme hier auf der Pragma-Seite.

:cool:

LG