[Erledigt] Warnungen im HTML VALIDATOR

Begonnen von xmjay, 19 März 2008, 19:18:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xmjay

Hi !

Benötige Hilfe, benutze das Firefox-Addon "HTML VALIDATOR 0.8.8.4 (based on Tidy and OpenSP)", Fehler sind dort nicht, Warnungen hab ich auf 2 reduzieren können.

"<h2></h2>" in Zeile 216 & 300 (siehe Bild)

Habe nach "<h2></h2>" in Backups sowie DB-Backups gesucht, jedoch nicht gefunden. Würde das sehr gerne beheben, weiß aber nicht wie.
Benutze das mx-silver + PMX 0.1.10 (Link im Profil).

Bei der Suche hier im Board war nichts zu diesem "Problem". Zumindest hab ich nichts passendes gefunden.

Hülfääää bitte.

EDIT: Hoffe bin hier richtig, ansonsten bitte verschieben.
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

m-t

Zitat von: xmjay am 19 März 2008, 19:18:09
Habe nach "<h2></h2>" in Backups sowie DB-Backups gesucht, jedoch nicht gefunden.

mx-silver/theme.html

Zeile 67:

Zitat
<div class="leftblocks_inhalt">
<h2>{BLOCK_TITLE}</h2>
<div class="blockContentLeft">

xmjay

#2
Volltreffer !
Hatte die theme.html schon zig mal auf, konnte den Fehler nicht finden.

Vielen Dank  :thumbup:

Edit: Endlich lacht mich ein grün hinterlegter Pfeil an !
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66