Gutscheine von atelco.de

Begonnen von SvenW, 19 März 2008, 23:09:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SvenW

Fummelhase

ZitatIch dachte mittlerweile gibt es nur dubiose Gutscheine im Internet.

Schaut mal hier: http://www.thinkpad-forum.de/thread.php?threadid=38117&threadview=
0&hilight=&hilightuser=0&page=1

Der Bestellwert mit einem Gutschein liegt bestimmt bei über 20€ oder hast du es schon getestet?

JoergK

Hoi ;)

@Fummelhase
Hättest Du mal in dem verlinkten Forum einige Beiträge durchgeblättert, dann hätte das Deine Frage beantwortet.

Damit das hier nicht, wie in dem verlinkten Forum, zu einer Endlosdiskussion über Sinn / Unsinn etc. der Aktion wird, mach ich hier zu. ;)
Gruß,
Jörg

Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

Franky

Hi Joerg,

ich dachte das ist hier der Offtopic-Bereich?

Da ein Thema nach 3-4 Mails zu schliessen halte ich für etwas übertrieben. Zumal es ja vielleicht einige Leute interessiert.

Jetzt lass mal die Kirche im Dorf :-)

ciao

Frank

"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

Sitki

@ Franky

Hast Du die Foren-Regeln gelesen, deren Einhaltung Du bei Registrierung zugestimmt hast:

Zitatj.) Sollte ein Administrator oder ein Moderator Ihren Beitrag ändern, schließen oder löschen, müssen Sie das akzeptieren. Solches Vorgehen hat immer seinen Grund, beispielsweise weil Ihr Beitrag eine der hier aufgeführten Regeln verletzte.

Derartige Entscheidungen liegen ausschließlich im Verantwortungsbereich des pragmaMx-Teams.

Sperre Thread und füge es mit dem Ursprungsthema zusammen.
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!