MS_TopSites: wo ist der Backlink?!?!

Begonnen von jafern, 28 März 2008, 11:31:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jafern

Hallo  :smile: ,

wenn man sich in der Topliste einträgt, gibt es doch einen HTML-Code, den man in seiner Webseite einfügen muss.
Ist das eigentlich zwingend erforderlich, oder freiwillig?
Wie kriege ich heraus, ob und wo der Backlink zur Topliste vorhanden ist?

Danke + Gruß
José
Habe bereits die Suche bemüht, allerdings aus Zeitgründen - sofern vorhanden - nur die ersten 3-4 Seiten der Treffer gesichtet. Für mehr hatte ich leider keine Zeit, weil jeder Artikel so interessant war ... ;-)

xmjay

Hi !

Meines Wissens erforderlich. Die Topliste(n) führen Deinen Link erst auf, sobald von dort ein "Hit in" kommt.
Die meisten Toplisten zeigen unterm Link/Banner eine Statistik, mit "Hits in & "Hits out".
"Hits in" gibt die Anzahl der Klicks von Deiner Seite wieder, "Hits out" die Klicks auf Deinen Link/Banner.
Gibt zwar auch einige Toplisten, wo es nicht erforderlich ist, aber ich denke es gehört zum guten Ton.
Ob ein "Backlink" gesetzt ist, kann man an den "Hits in" in der Topliste selbst sehen.

Achtung: Einige Toplisten werden nach einer bestimmten Zeit "refreshed", einige auch nach einiger Zeit auf Null gesetzt, Wenn also heute ein Link gesetzt ist und die Liste in vier Wochen zurückgesetzt wird und der Backlink nicht mehr auf Deiner Seite ist, kann es sein, dass der Link/Banner von Dir nicht gezeigt wird.
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66