mx-rainbow

Begonnen von ostrohschein, 17 März 2008, 19:27:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ostrohschein

Hi ich bin der Oli,
also mein erster Post hier nachdem ich alles so mit verfolgte und noch nicht viel helfen kann, habe ich auch ein Problem.
Und zwar ist im Theme mx-rainbow(original) die home-Seite nicht richtig dargestellt. Alle anderen Seite zeigen der rechten und linken Schraffierten Rand, nur die Startseite nicht. Desweiteren ist auf der Startseite auf das Foto nicht ganz dargestellt. Hat das Problem schon mal jemand gehabt?
Im Anhang könnt Ihr(hoffentlich) das sehen was ich meine(die schwarzen Pfeile). Schon mal vielen Dank für die Antworten. Ich komme leider nicht weiter.
Pragmamx 0.1.10 /Theme Rainbow ebenfalls das neue genommen.

_icke_

Hallo Oli,

hast Du an dem Theme herumgeschraubt?

Ein Link zur Seite wäre hilfreich, vmtl. ist das Problem der Inhalt unter dem Header. Der ist vmtl. zu breit.

VG Marc

ostrohschein

Hi Marc
Vielen Dank
Ich habe das eBoard_Center (DATEI) integriert und nicht darauf gemerkt, ist jetzt deaktiviert und es ist alles wieder da. Wunderbar und sehr sehr vielen Dank für Deine Hilfe.
Mich wundert, das es erst jetzt so auffällt, habe das eBoard schon einige Zeit aktiv und nichts bemerkt.

_icke_

Hallo Oli,

vielleicht hast Du vorher ein anderes Theme verwendet. Das Rainbow hat eine bestimmte Seitenbreite, wenn der Centerbereich zu Breit wird, wird es in die Breite gezogen.

Entweder Du macht das Theme breiter oder Du brauchst einen anderen Block bzw. machst diesen schmaler.

VG Marc

ostrohschein

Es wird immer lustiger, jetzt fehlt das Loginfeld oben rechts. Ich habe nichts ausdokumentiert, sogar die original theme.html genommen, aber nichts zu sehen. Komisch komisch. Wenn Du eingeloggt bist, dann geh auf meine Seite, dann siehst du es. Falsch Du nochmal nachsehen willst.