[Erledigt] Failed to find theme...

Begonnen von vittatus, 16 März 2008, 18:47:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vittatus

Hallo,

und zwar hab ich ein problem mit meinem theme.
er zeigt mir immer folgendes an:

Template error
Failed to find theme part 'index_on'(#(<!-- START index_on -->)(.*?)(<!-- END index_on -->)#s) in :


Meiner meinung nach bedeutet es ja, das dies START index_on nicht in der theme.html vorhanden ist.

Das komische ist, ES IST DRIN  :cool:
es funktioniert eigentlich einbahnfrei nur zwischen durch zeigt er das immer wieder an.

Woran kann das liegen !?

vittatus

Also hab gerade rausgefunden das es im IE und im Mozilla so ist. im Opera gehts allerdings !?

Hilfe büüüüde !? :(
Screenshot im anhang

vittatus

Keiner eine lösung !? also es ist ganz komisch der fehler tritt nur manchmal ein. !?
Mal gehts mal net .. :(

Andi

Moin :)

dass der entsprechende Platzhalter nur drin ist, ist nicht genug. Er muss auch an der passenden Stelle stehen und darf nicht falsch verschachtelt sein.

Ohne die theme.html zu sehen, kann man da aber nichts sagen...
schön´s Grüssle, Andi

vittatus

könntest du vielleicht einmal drüberschauen wenn ich dir das theme per Email sende !?

Andi

schön´s Grüssle, Andi

vittatus

Email adresse !? find leider keine  :puzzled:

Andi

schön´s Grüssle, Andi

vittatus

oh sorry das hatte ich vergessen. aber hab das problem gerade selber hinbekommen. Fehlendes zeichen war die ursache hrhr.

Trotzdem vielen dank :)

Lg Markus

Andi

schön´s Grüssle, Andi