[Erledigt] darstellungsprobleme bei carbon-grey

Begonnen von grafikmurkser, 15 März 2008, 18:41:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grafikmurkser

wer kann sich noch an die darstellungsprobleme im adminmenü beim carbon erinnern ?

geduldige supporter ( danke nochmal an stegrene, andi und alle anderen :-) ) brachten die lösung .

diese ( einstellung beim html-modus ändern) scheint aber beim carbon-grey nicht zurreichen , da kann ich einstellen was ich will. die fehler bleiben . woran  kann das liegen ?
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Mecki

Hi,

das kann nicht sein, weil nur die Farben geändert worden sind. Für die Darstellungsprobleme hatte Andi eine andere admin.php bereit gestellt.

LG
Mecki
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

grafikmurkser

#2
ah  stiimmt ja sorry sorry mecki .. dann nehm ich alles zurück .
danke für das tolle theme ..  auch wenns für einen laien wie mich nicht grade leicht ist etwas zu editieren :-)


edit : so fehler behoben .. merci für den wink mit dem zaunpfahl @ mecki ;) . jetzt passt alles - und sieht echt doll aus :-)
www.webradio-service.net - zum selber guggen
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Mecki

Hi,

danke und schön das es dir gefällt.  :thumbup:

LG
Mecki
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.