[Erledigt] Layoutproblem MX-Silver und Modul Sitebanner

Begonnen von anauko, 15 März 2008, 09:41:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

anauko

Hai
ich habe ein Layoutproblem mit dem Modul Sitebanner und Mx Silver. Wenn ich das Modul aufrufe zerreisst es das Layout. Habe schon über die die Settings.php die linken Blöcke abgestellt, dann ist es nicht so schlimm...
hier das Bild mit dem Fehler: http://www.acou.de/ablage/fehler.jpg
Das ganze sprengt meinen kleinen Kopf....  :red:
Der Debugmodus meldet keine Fehler und die Doctype Einstellungen habe ich auch durchprobiert - jetzt stehen sie auf XHTML 1.0 Transitional, almost Standards Mode.
Wäre nett wenn mir einer helfen könnte.
Grüsse

anauko

Hai
Das Problem besteht immer noch. Anscheinend liegt es am Modul Sitebanner (Link zu uns) hier aus den Downloads, denn auch beim MX-Carbon (mal spasses halber probiert) zerstört das Modul das Layout. Aber wie gesagt da bin ich mit meinem Latein am Ende oder ich sehe die Bäume vor lauter Wald nicht.....  :gruebel:
Grüsse

diabolo

Hi ;)

problem with index.php in /modules/Sitebanners/index.php

replace by this one  ;)

anauko

Hai
I's working great!  :BD:
Merci beaucoup  ;)
Greet's
P.s. Auf Deutsch -Thema erledigt, Problem gelöst! :thumbup: