Ach du scheiße

Begonnen von , 07 Juli 2002, 16:11:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

 Ich würde gern ein PHP Nuke auf meiner Hp haben, aber dass ist so sau schwer zu installieren...   http://www.skate-freakz.de.vu

Hallo Tüte,

tja da würde ich erstmal sagen:

Downloaden, Installanleitung lesen und dann installieren.
Nur so lernst du auch dabei. Was hast du denn davon wenn dir das einer installiert und dann stehst du wieder da, wenn du was ändern willst. Dann mußt du ja jedes mal nachfragen.


Excalibur100

Da kann ich ja nur zustimmen, ihr beiden Tüten, lol.
Meldet euch doch hier an, dann kann man euch an ansprechen :)

DarkBoy

HI
eigentlich ist  nuke oder das VKP  nicht schwer zu installieren und   es steht auch ziemnlich viel in der readme  drinne !! desweiteren   schaue mal bei  uns in der SECTION   oder Tutorials vorbai , auch da jede menge Hilfe.

Und  ansonsten   einfach hier im Board fragen, und dir wird Hilfe  um es zu installieren sicher sein
 auch um Fragen und probleme  usw  werden  dir hier beschrieben.  Suche doch einfach mal unter der  SUCH funktion  nach deinen problemem suchen , sind ja genug Topics  hier drinne :)

Jochen

Kann man das nicht machen, dass die Unbekannt Tüten ne Nummer wie Unbekannt 0001 bis Unbekannt 9999 haben? Damit man zumindest im Grundsatz zwischen den Unbekannten unterscheiden kann. Man könnte das ja per IP machen. Damit hat man dann zumindest schon mal den Überblick welcher nicht angemeldete User was gesagt hat.

EdeWuff

... aber allzuviel bringen dürfte das nicht. Die meisten werden doch eine dynamische IP / Proxy nutzen !?

Ausserdem gibt`s ja extra deswegen (um die Leute auseinanderzuhalten) die Registrierung. Wer`s nicht nutzen will ...

Gruß, Peter

Jochen

Die Anmeldung dauert eben in den meisten Foren zu lange. Bis man zum Beispiel im WBB alle Daten eingegeben hat, die man eingeben muss und die Mail gekriegt hat, hat man die Seite schon längst wieder weggeklickt. Und das ergibt dann eben das Vorurteil, dass es zu lange dauert bis man sich angemeldet hat. Mir ist das inzwischen egal, weil ich mich ja sowieso anmelden muss damit ich posten kann. Hier noch nicht, aber das wird sich wohl auch bald ändern.
Meine Idee war ja nur, dass man die User auch ohne Anmeldung auseinander halten kann.