pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

Brauche Hilfe Suche Programmierer

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline jadmanx

  • ***
  • 128
  • +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Brauche Hilfe Suche Programmierer
« am: 05 April 2005, 15:20:42 »
Suche programmierer der mir bei einigen anpassungen des pragmamx helfen kann.

meine ersten "wünsche wären"

-(Coppermine-mX 1.3 ) Ich suche verzweifelt die funktion das bilder in der vollen grösse nur regestrierten benutzern angezeigt werden
wenn der user nicht regestriert ist kommt eine aufforderung das er sich anmelden muss damit er das bild ansehen darf...
in ner älteren version gab es das ...

-ich will jedem nutzer auf einfachste weise erlauben x bilder hoch zu laden so wie bei User_Fotoalbum.
Bei der erstanmeldung kann auch gleich ein bild hochgeladen werden. Das dann den Avatar darstellt (das erste bild in der gallery avatar bild bei forenposts....)
Das erste bild wird dann automatisch als Avatar Benutzt. die andern bilder kann man auf der Persönliche Nickpage ansehen.
Wenn der user ein bild hochläd wird im Coppermine verzeichnis "userpics" ein neuer ortner mit dem usernamen angelegt wo die bilder hineingeladen werden. ausserdem wird ein album mit dem namen des users angelegt und die bilder in die datenbank aufgenommen...
was noch genial wäre:
eine funktion die alle user anzeigt die gerade online sind mit namen und dem Avatar.
umbenennen von avatar in userbild.
Wenn man eine pm nachricht bekommt dann wird in der nachricht der Avatar von dem versender angezeigt ...
Block der "Random User" "Neuester User" anzeigt Mit Avatar und username wenn man draufklickt dann kommt man auf die persönliche nick page des users mit gallery ....
Ich hoffe das mir jemand helfen kann bin sicher das es viele gibt die das auch genial finden würden :-)
Selber schaffe ich das nicht wenn mir ein programmierer ein gutes angebot macht würde ich auch dafür zahlen :-)