dark break ??

Begonnen von grafikmurkser, 12 März 2008, 19:28:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grafikmurkser

hallo Andi,
eine Frage speziell an Dich. Ich hab grade das Theme Dark Break gesehen. Endgeil sieht das aus.
Hm wo und wie könnte man das downloaden ?
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Andi

Hi :)

das Theme ist eines der vielen neuen XHTML-Themes, die Diabolo gerade in Arbeit hat.

ZitatTheme by DzinerStudio for pragmaMx by Diabolo [)-(]

Da ist was im Busch, aber noch nicht spruchreif ;)
schön´s Grüssle, Andi

grafikmurkser

danke für die sehr schnelle antwort , nunja  ich werde geduldig warten  - und hoffen ;)
für meine jetzigen seiten hab ich ja passende themes , ich möchte (und werd wohl auch)  eine clansite die ich "betreibe" auf pragma umstellen. die läuft unter phpbb3 - und von dem ( phpbb) will ich ganz weg ( was brauch ich phpbb, wenn es pragma und smf gibt ;-) )
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000