[Erledigt] carbon negativ IE

Begonnen von niccki, 12 März 2008, 21:33:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

niccki

Warum ist das logo eigentlich im IE so hellblau hinterlegt und im FF nicht?
kann man das beim IE auch irgendwie unterdrücken?

viele Grüße, niccki

Mecki

Hi,

im IE 7 sieht das Logo genau so aus wie im FF. Ich sehe da keinen Unterschied. Beim original Logo ist der Hintergrund durchsichtig. Solltest Du ein eigenes Logo verwenden, musst Du es dementsprechend anpassen.

Oder schau mal in der style/styleIE6.css. Ganz unten findest Du "header_body a span" und "header_body a:hover span", ändere dort mal die Farbwerte.

LG
Mecki
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

Mecki

Hi,

ich habe in der theme.html einen kleinen Fehler verursacht.

Zeile 20 <!-- dESIGN by MECKI-> bitte ändern in <!-- dESIGN by MECKI-->

Sorry für die Umstände.

LG
Mecki

Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

henne

wie wärs mit:

<!-- colors changed by MECKI-->

von nem eigenen Design kann man glaub ich eher nicht sprechen ;)
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

Mecki

Hi Henne,

das hatte ich einfach nur zum testen eingefügt. Ich Depp wollte es wieder rausnehmen, habe es aber leider vergessen. Es steht aber mx-carbonnegativ dESIGN by MECKI unter dESIGN by hENNE. Ihr könnt es gerne rausnehmen oder in "colors changed by Mecki" ändern. Bitte nicht böse sein.  :red: Bitte auch in der setup.pmx ändern.

Sorry für die Umstände.

LG
Mecki
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

niccki

Zitat von: Mecki am 12 März 2008, 21:57:13
Hi,

im IE 7 sieht das Logo genau so aus wie im FF. Ich sehe da keinen Unterschied. Beim original Logo ist der Hintergrund durchsichtig. Solltest Du ein eigenes Logo verwenden, musst Du es dementsprechend anpassen.

Oder schau mal in der style/styleIE6.css. Ganz unten findest Du "header_body a span" und "header_body a:hover span", ändere dort mal die Farbwerte.

LG
Mecki

Das Problem betrifft nur den IE6, die Manipulation der header_body a span etc-Werte haben keine Einfluss darauf.

Ich hänge mal einen Ausschnitt aus der demo.pragmamx.de an

JoergK

Hoi ;)

Zitatich habe in der theme.html einen kleinen Fehler verursacht.

ZitatBitte auch in der setup.pmx ändern.

Hab beides geändert in

Zitatchanged by Mecki

Gruß,
Jörg


Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

Mecki

Danke Jörg  :cul:,

@niccki,

sorry ich weiß nicht wo dran es liegt. Ich nutze nur FF und zum Vergleich IE7.

LG
Mecki
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

JoergK

Hoi ;)

ZitatDer Internet Explorer hat bis zur Version 6 Probleme mit der Darstellung von PNG-Dateien mit Alphakanal.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Portable_Network_Graphics
Gruß,
Jörg


Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

niccki

danke! der Tipp war prima!  :cool: