Interne Links Unterbrochen 5.3 lahmgelegt!!!!

Begonnen von digimoments, 18 März 2002, 21:32:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

digimoments

Hi to @!
Ich bin schon wieder und ich fürchte ich nerve euch. ;)
Habe mich von eben auf jetzt teilweise aus meinem Forum ausgesperrt.
Nach dem Login auf admin.php oder user.php wird der Link falsch geschaltet.
Dasselbe wenn ich als admin,gast oder user einen Beitrag schreiben will oder in der Fotoga. voten will.
Hier ein Beispiel wenn ich beim Beitrag schreiben auf Vorschau klicke:/digitest/search.php?topic=&subject=Test&topic=&alanguage=german&story=Tets&storyext=wefaw&op=Vorschau&posttype=plaintext
Loge ich mich auf admin.php ein wird auch /digitest/admin.php?topic= usw. durch ein /digitest/search.php?topic= usw. ersetzt. Also bis auf das search.php stimmt es.

Was ist los?????

Als User über die Loginbox auf der Startseite komme ich rein.

Ciao Piet

DarkBoy

Hi
 richte mir mal bitte einen TESTAdmin ein und schicke die daten per Mail an useradmins@maax-design.de
und den Link natürlich !
Eigentlich ist es nicht  möglich das sich links "verabschieden" in den scripten :)
kann mir das aber mal anschauen :)
Und nerven tuste noch lange nicht :)

digimoments

Danke! Aber!
Nach meiner "Suche" in mySqlAdmin habe ich eine Tabelle gelöscht! Versuche gerade das backup (SAVEDATABAS)einzuspielen. Aber 500. Fehler beim einlesen.?? Local funzt das backup nur bei 1und1 nicht!
 :cry
Piet

digimoments

Das war eine kurze Nacht! :puzz

Nur Probs ohne Ende.  
Es funzt einfach nicht. Könnt Du mal eine Blick drauf werfen und mir sage was es ist?
Also PhP oder die MySql.
http://www.digimoments.info/digitest/index.php

Vorallem FAQ/LINKS/FOTO

Bin ziemlich ratlos
THX&TIA
Ciao Piet

DarkBoy

Hi
bei 1&1 ist es  meistens nicht möglich die SQL in einem Rutsch einzuspielen!!
Da musste bisschen Handarbeit ansetzen und  die tables aus der SQl einzeln einspielen.
Auf dem Link von dir , was soll ich da gucken ?  läuft auf dem ersten Blick ohne Fehler ?

digimoments

Ohne Fehler!?
Web Links Funzt wieder. War ein Fehler im phpCode. Mit dem Orginal verbessert.

Nur in der My_eGallery:
Warning: Failed opening '/config.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /homepages/17/d43194991/htdocs/digitest/modules/My_eGallery/public/mainGallery.php on line 118

   
Parse error: parse error in /homepages/17/d43194991/htdocs/digitest/modules/My_eGallery/public/search.php on line 3

In der FAQ: Warning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in /homepages/17/d43194991/htdocs/digitest/includes/sql_layer.php on line 283

Ciao Piet

DarkBoy

Hi
der Galleryfehler liegt in dem TEMPLETE der Gallery.
gehe in deinen Adminbereich in den Punkt Gallery und stelle die Templetes  mal auf default und  auch in der von dir erstelleten Rubrik bitte  alles auf default stellen!
Es  sind  verschieden Designs in der Gallery gewählt!!!

DarkBoy

Mal ne kurze Frage,
du schreibst oben da  5.3 genutzt wird?
Hast du unser VKP  benutzt und ein UPDATE auf das Portal gemacht ?


digimoments

Steht alles auf default!

Ist euer 5.5vkp :) War ein Tippfehler.
Meine erste Schritte waren auf 5.3.

Soll ich Dir mal ein Admin Loggin geben?

THX
Ciao Piet

DarkBoy

Ja  bitte richte mir mal einen ein :)
Daten per mai an  admin@maax-design.de

Aber mal ne kurze Frage!! In unserem VKP ist die Gallery 2.79  drinne und nicht die 2.75 :D Also  könnte es sein das du doch upgedated hast :)

digimoments

Kommando zurück!!!!
Asche auf mein Haupt!!
 :cry :cry :cry :cry
Das mit der 2.79 hat mich stutzig gemacht. Nochmal aus dem zipfile neue FAQ un Me_G Dateien hoch geladen und sie es funzt.
Am grübbeln was bei Upload los war.

1000x Danke!!
Hoffe das ich in ein paar Monaten hier auch mit Tips und Tricks andern Newbies helfen kann.

Ciao Piet

DarkBoy

Hi
na  dann hab ich ja umsonst nen Update gemcht :) aber egal  hauptsache es geht :)!!!
Denek schon das  du  hier auch Fragen beantworten kannst schliesslich lernt man immer dazu :)

Schaue mal in deine Mehlbox :D