User ID wieder auf 0 setzen?

Begonnen von tonic, 17 März 2008, 14:54:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tonic

Hallo Leute

ich habe einen blöden Fehler gemacht und komme nun nicht weiter!
Also ich besitze schon 1 Projekt auf welchem ich PragmaMx einsetze. Nun wollte ich ein 2 Projekt aufziehen und auch das gleiche Theme & DB benutzen wie beim 1. Alles kein Problem bisher...
Habe PragmaMx aufgesetzt (neues Projekt/Domain) und jetzt kommt der Hacken...habe dann die alte Datenbank vom 1 Projekt genommen. Nachträglich dann in dieser Datenbank für das neue Projekt, die aktuellen User (direkt in der DB) gelöscht. Das wird mein Fehler gewesen sein denn nun wird trotz allem es keine User gibt, also der 1 User dann die User ID1 bekommen sollten, fortlaufend mit der User ID des bereits bestehenden Portals gearbeitet...also keine User in der Datenbank und bei Neuanmeldung kommt

User ID1002

habe alles durch kann nichts mehr finden, es gibt keine user mehr in der Datenbank und wenn ich eine Neuanmeldung vornehme bekomme ich die User ID 1002, also heisst doch dass es bereits 1001 User gibt, dass ist nicht der Fall...hat einer eine Lösung wie ich wieder bei 0 Anfangen kann mit der User ID?

Gruss
Tonic

Andi

schön´s Grüssle, Andi

grafikmurkser

das einfachste wird wohl sein die users-tabelle zu leeren, dann die inserts der alten user-tabelle einspielen - dann die user einzeln löschen
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000