your_account_plus & gummipunkte

Begonnen von elmondo, 06 Juli 2002, 23:44:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

elmondo

Hmpf, nachdem ich die gummipunkte installation durchgeführt habe, funktionukkelt nich mehr your_account_plus mit den erweiterten funktionen.
hab schon die beiden index.php s  verglichen und angepasst  (nach gp gesucht und dann die zeilen in your_account_plus eingefügt). trotzdem fehlen die your_account_plus fuktionen.

weiß jemand rat ???

Excalibur100

Hallo,  
hast du die index ganz ersetzt?

Spiel nochmal das Your Account Plus ein und dann fügst du nur die Zusätze dort ein, nicht drüberkopieren.

FrankySZ

Hi elmondo,
das duerfte theeoretisch daran liegen, dass die Gummipunkte (bei uns heissen die Userpunkte) bereits in der Y_A Plus eingebaut sind ....
Aber da warten wir am besten auf Andy, der aht die neueste version der Y_A geprogggt....   evtl ist mit der das verwenden eines externen Gummipunktemodules nicht moeglich....
greets Franky

Excalibur100

Hi Elmondo,

meinst du die Userpunkte die schon drin sind oder das Gummipunkte Modul 1.3 ?
Bei diesem brauchst du nichts in der index.php ändern. Du solltest da nur die Definitionen in den Language files ändern und dann den Block übers Adminmenue aktivieren.

elmondo

sorry wenn ich mich unklar ausgedrückt habe:

ich meinte das gummipunkte modul 1.3, (dies ist nicht in der vkp drin)  fluppt nun auch nach anpassung der index datei von Y_A+ man muss nur 3 zeilen aus der index von dem gummipunkte modul 1.3 integrieren.

Nun will ich die verteilung der punkte anpassen und verflixt nochmal ich finde es in keiner der dateien von dem gummipunkte modul 1.3 ???

elmondo

nach erneuter prüfung der anmeldung mit Your account + & gummipunkte 1.3, stelle ich fest, dass man zwar sein wunschkennwort angeben kann, aber sich nicht sofort einloggen kann.

liegt das nun an meiner veränderung oder an Y_A+ ??

Zumindest hat es vor der veränderung gefluppt.   :quest

elmondo

Puh, habs geschafft. Falls jemand interesse an y_a+ & Gummipunkte 1.3 und birthday hat, kann ich  es ja mal als paket fertig machen, hab ja schon genug "genutztnißt"  ;)

elmondo

schön wäre noch eine übernahme der geburtstags daten in das kalender 1.1 modul, aber das kann ich nun wirklich nicht.   :cry

wenn es sinn macht: wer könnte das  ???   :quest


gruss,

al Mond o